ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Günstiger Preis für Reparatur ?

Günstiger Preis für Reparatur ?

BMW
Themenstarteram 21. August 2018 um 9:06

Hi,

bei meinem E46 muss folgendes erneurt werden :

-Wasserkühler von Hella

-Beide Querlenker komplett inkl. Spureinstellung der Marke Swag

-Luftmassenmesser von Bosch

Inkl. Einbau will die Werkstatt 600 € dafür. Sind die Preise normal ?

VG

Beste Antwort im Thema
am 21. August 2018 um 9:32

Das würde ich als echtes Schnäppchen bezeichnen.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 22. August 2018 um 16:07

;-}

am 22. August 2018 um 16:13

Zitat:

@Peter1954-2 schrieb am 22. August 2018 um 16:05:57 Uhr:

Zitat:

@turbolader66 schrieb am 22. August 2018 um 10:42:26 Uhr:

 

ich gönne jeder Werkstatt Gewinn solange es nicht mein Geld ist... ;)

Wo kommt denn dein Einkommen her ?

Von dem Gewinn deines Arbeitgebers !

erstmal,ich bin selbstständig und somit unabhängig von deiner Aussage die ja mal totaler Murks ist!

Soll ich etwa dankbar dafür sein das,wenn ich ein angestellter wäre,ich ein Einkommen dafür bekomme?!Da kriegst du nix geschenkt,denn du arbeitest für jeden müden Cent.Und wenn der Arbeitgeber nix mehr verdient,dann wird eben ein neuer Arbeitnehmer gesucht.Das ist der Vorteil wenn du nicht selbständig bist.Nämlich der,das es dir schnuppe sein kann ob die Firma rote oder schwarze Zahlen schreibt.Davon kann ich als Kleinunternehmer nur träumen.

Bleibe dabei.Jeder Cent mehr,denn ich für Dienstleistungen ausgebe,ist einer zuviel,denn mein lebensstandard ist mir immer noch wichtiger als der des restlichen Planeten.Bin ein Egoist,was aber auch nicht zwingend notwendig ist um diese Meinung zu vertreten,und fühle mich wahnsinnig wohl in dieser Rolle. :D

Ich komme zwar mit deinem Text nicht ganz klar, "wenn der Arbeitgeber nix mehr verdient,dann wird eben ein neuer Arbeitnehmer gesucht", da hast du wohl was verwechselt.

Wenn du als Arbeitgeber keinen Gewinn machst, weil keiner mehr bezahlen will weil ja alles so teuer ist, kannst du deine Arbeitnehmer alle entlassen und deinen Betrieb zu machen.

am 23. August 2018 um 9:48

Zitat:

@Peter1954-2 schrieb am 22. August 2018 um 19:45:21 Uhr:

Ich komme zwar mit deinem Text nicht ganz klar, "wenn der Arbeitgeber nix mehr verdient,dann wird eben ein neuer Arbeitnehmer gesucht", da hast du wohl was verwechselt.

Wenn du als Arbeitgeber keinen Gewinn machst, weil keiner mehr bezahlen will weil ja alles so teuer ist, kannst du deine Arbeitnehmer alle entlassen und deinen Betrieb zu machen.

wer nix bezahlt kriegt auch keine Dienstleistung.Wo ist das Problem?Wer gute Produkte anbietet wird immer verkaufen.Wer zu teuer ist oder nix taugt fällt weg.Verstehe den Sinn dieser Diskussion nicht.Ist doch meine Sache wenn ich nix zu verschenken habe.Was intressieren mich andere Unternehmen??Ich bin doch nicht das Rote Kreuz oder Mutter Theresa.Wenn ich sparen kann,dann tu ich das auch.Und wenn ich die Möglichkeit habe legal eine Dienstleistung Gratis in Anspruch zu nehmen,dann freue ich mich auch darüber und da intressiert mich eine fremde Firma und deren Gewinn soviel wie Fusspilz in der Sahara.

Ihr deutschen macht euch wirklich jedesmal einen Kopf über so unwichtige Dinge und müsst alles totdiskutieren,das kennen wir hier im Ausland gar nicht.Da müsste ich bei soviel Overthinking schon antidepressiva nehmen...:D ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Günstiger Preis für Reparatur ?