günstiger Elch gesucht!
Hey Allerseits,
bei meinem besten Freund ist unverhoffter Weise der Passat gestorben. Nun sucht er dringend ein günstiges aber großes Auto. Ein Elch wäre für seine Zwecke optimal und die Werkstatt gut ausgestattet für notwendige Reparaturen.
Der Wagen darf schon ordentlich was erlebt haben. Das ist garnicht schlimm. Das einzige was Pflicht ist: es muss ein Kombi sein.
Vielleicht hat ja noch jemand etwas rum stehen? Wenn der Wagen noch nen Monat Rest-TÜV hat damit man ihn anmelden kann wäre es super aber nicht essentiell. Das bekommt man sonst auch so hin.
Beste Grüße
Johnny
20 Antworten
Zitat:
@Drloet schrieb am 29. März 2023 um 23:07:54 Uhr:
Hallo,in welchem Umkreis wird denn gesucht und was ist "günstig" in etwa?
Günstig kommt natürlich ganz auf den Zustand an. Sei es die Leiche für 500€ oder ein halbwegs anständiger für 2000€….es sollte halt kein R für 8000€ oder ähnliches sein. Je weniger desto besser. Er muss halt einfach nur schnell wieder mobil werden.
Ansässig sind wir in Berlin. Im Umkreis von 400km wäre schön. Mehr würde im Zweifel aber auch gehen. Ein Stück fahren sollte kein Thema sein.
Hallo, hätte einen V70/I XC Cross Country Allrad aus 1999 zum abgeben, hab mir 3500,- VB vorgestellt, Fahrzeug wohnt in 91567 Herrieden, bei Interesse bitte über WhatsApp oder Tel. 015208758781
Gruss Dieter
Doppelpost gelöscht