Günstige Zusatzbatterien aller art?

Hi

Meine frage Was gibt es den alles für Günstige Zusatzbatterien so Bis 100€

Hawker SBS 60/2 60€

Ist mir bis jetzt bekannt was gibt es den noch schreibt mal was ihr noch so kennt in dem preis
danke

49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Landwirt

und allen mist absichern und so...da leg ich das kabel lieber gescheit und mach alles fest und dann passiert da au nigs. was solln im kofferraum auch passiern?! da scheuert sich das nirgends auf und bewegt wirds au net und dran gerissen. und kommt mir keiner von wegen losvibriern....n richtige carhifiist hat eh spätestens alle halb jahr sein zeug offen und baut dran rum und dann kann ma die verbindungen prüfen. bei mir hat sich noch nie was gelockert.

mfg carauDDiohanZZ

Mh wär natürlich schön, dass nicht noch das Auto abfackelt, wenn dir jemand hinten drauf fährt 🙂

...obwohl ich meine Zusatzbatterie auch nicht abgesichert hab... Ich verlass mich halt drauf, dass nix passiert. Und wenn schon etwas so unglücklich läuft, dann hat die Bat hoffentlich genug Power hat um mir das Kabel oder irgendeine Verbindung kurzerhand durchzuschmelzen...

An der Batterie ists ja zum Beispiel nur ein M6-Gewinde...

Zitat:

bei mir hat sich noch nie was gelockert.

SICHER?! 😁

ja martin.
und wer drauffährt is schuld.
aber n kurzschluss bedeutet lange nicht dass es gleich brennen muss und unendlich viel strom unendlich lange liefert keine batterie strom.
könnt sagen was ihr wollt von meinen 2 zusatzbatterien sicher ich das 40cm 50mm² kabel NICHT ab. komplett ungesichert in die teure 9.0. ohne schlechtes gewissen.

mfg carauDDiohanZZ

Zitat:

unendlich viel strom unendlich lange liefert keine batterie strom.

nein, aber die energie reicht, um ein 35mm² kabel zur rotglut zu bringen...