Günstige Zusatzbatterien aller art?

Hi

Meine frage Was gibt es den alles für Günstige Zusatzbatterien so Bis 100€

Hawker SBS 60/2 60€

Ist mir bis jetzt bekannt was gibt es den noch schreibt mal was ihr noch so kennt in dem preis
danke

49 Antworten

Mit der Temperatur kommt sie klar, die Spannung ist nicht großartig unterschiedlich (wie vorhin schon gesagt Ruhespannung=ca 13V) Sobald der Motor an ist, steigt sie eh auf 14,4V.
Und die Batterie kannst legen/stellen wie du willst.
...nur nicht Kopfüber 🙂

Kann man die denn ohne Probleme im Innerraum verbauen, ich meine jetzt wegen Dämpfe, usw.

Wie lange dauert es ca bis pollin liefert?

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Evil

lieferung innerhalb 1 woche.

😉

mfg

Ja Dämpfe gibts da keine...is ja eine wartungsfreie!
Allerding hat der Versand bei mir 1-2 Wochen gedauert...
Aber das ist es mir wert 🙂

Ähnliche Themen

So hab mir jetzt auch eine bestellt.
Die Batterie kommt in den Kofferraum. Reich es wenn ich ein 35er Kabel legen? Mit wieviel Ampere soll ich das denn absichern? Hab noch nie ne 2 Batterie verbaut.

35er kabel reicht. absichern mit 100A (zweimal, einmal 30cm nach der starterbatterie und einmal 30cm vor der zusatzbatterie)

Danke, und wenn ich von der Hawker zu meinen beiden Amps gehe? Wie lang müssen die Kabel sein und wie dick, auch 35? Und dann nochmal absichern?

Gruß

es wird immer nach dem kabel abgesichert. bei 35er 100A.

und ja, du musst es auch absichern, sofern die kabellänge 30cm überschreitet

Huhu, bei mir schaut es dann wie folgt aus! 20mm² von vorne nach hinten mit 80A 2x abgesichert! Und dann mit 35mm² von der Zusatzbatt zum Cap welches mit 150 - 200A abgesichert wird! Und dann mit kabeln unter 30cm in die endstufen rein(da dann auch 35mm².

Die Sicherung sollte max. 30cm von der Batt weg sein! Je näher desto besser!

Und es wird immer das dünnste kabel gesichert!

Gruß Benny

Also leg ich von der Zusatz dann ein 35 mit 125 Amper abgesichert zum Subamp und ein 20 oder 25 zur Next Q-12.
Müsste doch klappen so, oder?

Hey,
ich brauche evtl. auch noch eine Bat.!
Aber ich kann die Hawker bei pollin.de nicht finden... 😕

Die müsste doch unter "Stromversorgung > Akkus > Blei-Akkus" sein?! Oder sind schon alle weg?
Gruß 😛

Zitat:

Original geschrieben von Turrican84

Die müsste doch unter "Stromversorgung > Akkus > Blei-Akkus" sein?! Oder sind schon alle weg?

ja, da müssten sie normalerweise sein.

sind wohl echt schon alle weg...

mfg

Ja sind alle weg 😁 habe heute mal pollin kurz besucht und eingekauft vor ort und direkt mal 2 mit genommen für 60€ kommen aber wieder welche sobald die wieder ne anlage sanieren
Strom problem gut bye sage ich da jetzt nur und vom gewicht naja sie ersetzen nun das ersatzrad

und günstiger bekommt man kein cap das genau so gut ist also danke euch erst mal für den tip

achja in ebay ist noch eine drin für 60€ nur neu wenn jemand sie wirklich will

Naja, also für 60€ + Versand würde ich meine wohl auch verkaufen 😁

Gruß Benny

Zitat:

Und dann mit 35mm² von der Zusatzbatt zum Cap welches mit 150 - 200A abgesichert wird!

GROB FAHRLÄSSIG!! 35er Kabel MUSS mit maximal 120A abgesichert werden!

Zitat:

Die Sicherung sollte max. 30cm von der Batt weg sein! Je näher desto besser!

Die sicherung ist doch kein Cap...die 30cm sind nur von der Versicherung vorgegeben und sollten nicht überschritten werden...es ist wurscht ob 5cm oder 30cm nach der batterie...

Zitat:

Und es wird immer das dünnste kabel gesichert!

auch nicht ganz richtig...es muss jede QUERSCHNITTSVERJÜNGUNG abgesichert werden...

Deine Antwort