günstige Winterreifen bei eBay, ok oder nicht?

Audi TT 8J

Hi

Ich suche gerade alles mögliche für meinen TT, obwohl das Blech/Alu warscheinlich noch nicht mal hergestellt sind.

Das sind mir folgende Winterreifen bei eBay aufgefallen:

Winterreifen bei eBay

Zitat:

Vier neue 18 Zoll Winter-Kompletträder, fertig montiert und ausgewuchtet mit Premium-Winterreifen Dunlop 3D 225/40R18 92V 240 km/h.

ADAC motorwelt testet den Dunlop 3D, Bestnote auf nasser und vereister Fahrbahn, ADAC-Empfehlung: besonders empfehlenswert

Bei uns erhalten 100% Qualität made in Europa und kein billig Import aus China.
Die Lieferzeit beträgt ca. nach Geldeingang 1-2 Werktage. Der Versand erfolgt versichert mit DPD.
Mit unseren 18 ZOLL Winter-Kompletträdern kommen Sie sicher und zuverlässig durch den Winter.

Der Lieferumfang:

4x Alu-Felgen
4x Nabendeckel
1x Radschrauben-Kitt (20 Stück) für AUDI, VW, SEAT, SKODA
4x Dunlop 3D 92 V XL 225/40ZR18
4x Metall-Ventile bis 15 bar belastbar
4x Montage und Auswuchten
1x §19.3 TÜV Teilegutachten
1x Rechnung und mit 2 Jahre Hersteller-Garantie

Für folgende PKws mit §19.3 TÜV-Teilegutachten verfügbar.

Kann man so ein Angebot gedankenlos kaufen?

Ich finde die richtig Günstig für 18" und es sind auch geile Felgen dabei, vor allem für den Winter schon fast zu schön.

MfG

KaJu

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FABOLOUS211

Zitat:

Original geschrieben von weiberheld

Der neue TT braucht laut Audi 245/40 R18 und keine 225/40 R18.
Sorry, aber das ist doch echt Quatsch.
Audi liefert den TT doch sogar mit 225er Reifen aus... (Die Serienreifen-/ felgen) 🙄

Hi Gemeinde,

Der TT 2.0 TFSI kann 225 Reifen Fahren wobei der 3,2 nur die 245 Reifen eingetragebn hat.

Roger

Zitat:

Original geschrieben von FABOLOUS211

Zitat:

Original geschrieben von weiberheld

Der neue TT braucht laut Audi 245/40 R18 und keine 225/40 R18.

Sorry, aber das ist doch echt Quatsch.
Audi liefert den TT doch sogar mit 225er Reifen aus... (Die Serienreifen-/ felgen) 🙄

Hallo

Die 225er aber nur in 16 und 17 Zoll mit verschiedenen Querschnitten.

Dadurch bleibt der Abrollumfang mehr oder weniger gleich.😉

gruß audilaner

http://rs-carsport.de/gallerie/audi/gallerie.php?imgdir=TT%20Neu
Ich würde dir diese Händller empfehlen habe selber da gekauft anfang Oktober
die RS4 design 8x18 zoll mit 235x40 bereifung und mit Audi nabenfelgen die bekommst
sonst niegendswo und ein teilegutachten. Aufpassen viele legen nur ein festigkeits prüfung
zum felgen bei obwohl mit teilegutachten werben. Dann wird richtig teuer bei TÜV in schlimmste fall
keine eintragung. Bin sehr zufrieden mit diese reifen-rad combination. Wende dich an Herr Stauss sage
ihm viele grüße von mir.

Hi

Danke für die vielen Antworten.

Die haben es mir zwar nicht unbedingt leichter gemacht, aber trotzdem danke.

Wahrscheinlich frage ich hier auch nur so viel, damit die Zeit umgeht, bis mein Wagen kommt.

MfG

KaJu