ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Günstige ABT Lippe falls einer sucht

Günstige ABT Lippe falls einer sucht

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 20. Dezember 2011 um 20:18

Hab grad bei Ebay gestöbert und das Angebot gefunden:

http://www.ebay.de/.../130619260638?...

Original Ware und das sehr günstig finde ich, auch wenn die nicht mein fall ist :p

Und bei Kleinanzeigen sind H&R Federn für die Limo drin für 60€ ;)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. Dezember 2011 um 20:18

Hab grad bei Ebay gestöbert und das Angebot gefunden:

http://www.ebay.de/.../130619260638?...

Original Ware und das sehr günstig finde ich, auch wenn die nicht mein fall ist :p

Und bei Kleinanzeigen sind H&R Federn für die Limo drin für 60€ ;)

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 20. Dezember 2011 um 21:12

Da hat wohl jemand zugegriffen :D

ÄCHT ?!?! *lol*

Naja hätte eh nicht gepasst an der S-Line-Front. Ausserdem setzte ich in Parkhäuser ja eh schon öfter auf. Wäre wohl nur eine Frage der Zeit bis das Teil dann bei über 200 auf der BAB den Abflug macht...

am 20. Dezember 2011 um 21:55

wieso so günstig? wo ist der Haken?

Will auch so eine :-(

Zitat:

Original geschrieben von Caddy Darko

Naja hätte eh nicht gepasst an der S-Line-Front. Ausserdem setzte ich in Parkhäuser ja eh schon öfter auf. Wäre wohl nur eine Frage der Zeit bis das Teil dann bei über 200 auf der BAB den Abflug macht...

Nicht wenn man einen anständigen Lackierer / Karosseriebauer hat welcher die Lippe mit der Stoßstange verschweißt und nicht nur mit Klipsen o.Ä. montiert.

Ich hatte mal eine Irmscher Lippe aus dem gleichen Material und da bin ich jeden Abend beim Parken in unserer Tiefgarage aufgesetzt und es gab keine Risse etc. Nur der Lack war auf der Unterseite (nicht Sichtbereich) vermackt.

Gruß Benny

Themenstarteram 21. Dezember 2011 um 9:12

Zitat:

Original geschrieben von TomT1985

wieso so günstig? wo ist der Haken?

Will auch so eine :-(

Ich vermute waren Restposten oder werden ab jetzt nicht mehr hergestellt da der neue A6 draußen ist. Nimm lieber so eine wie ich drauf hab :P Die ABT wirkt komisch finde ich...

Themenstarteram 21. Dezember 2011 um 9:16

Hier das Angebot ist auch nicht schlecht:

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../u2235194

Hab leider noch keine Antwort ob für Limo oder Avant aber wenn da schon 2004 steht dann wird es wohl leider für die Limo sein :/ Sonst würd ich es nehmen. Ist nur bisschen dreckig aber Gewinde für 190€ klingt gut

also ich würde mir niemals ein gebauchtes Fahrwerk kaufen

Themenstarteram 21. Dezember 2011 um 9:34

Ja musst du auch nicht. Schaut man sich vorher an und wenn nix safftet oder beschädigt ist wieso nicht :P

*edit* Gibt bei dir was neues wegen bezüglich Subwoofer?

naja kannst halt nie reinschauen ;)

ehm.. also der Adapter ist verbaut nur habe ich mir noch keine Amp und Sub gekauft mache nun erstmal die anderen Projekte fertig und dann gehts da weiter

Themenstarteram 21. Dezember 2011 um 12:38

Das mit dem Adapter interessiert mich ja am meisten. War den Einbau leicht?

Das "Angebot" wäre nicht schlecht, wenn es sich um ein Bilstein, H&R oder KW Gewinde handeln würde. Aber BITTE doch kein Supersport. Sowas würde ich mir noch nichtmal in 1100kg schweren Polo oder Corsa von 1990 einbauen.

Gruß Benny

@ VTEC: was fürne Lippe riskierst Du ;o) ?!?!?!

Spass.. also... riskierst Du im Parkaus & co abzureissen ;o)

Was für ne´Lippe hast Du dran?

Themenstarteram 21. Dezember 2011 um 21:01

Versteh deine Antwort iwie nicht so ganz :D Ich hab die Zubehör Lippe dran. Die findest du auch bei Ebay

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Günstige ABT Lippe falls einer sucht