Günstig pulverbeschichten

VW Golf 4 (1J)

Wer kennt einen günstigen Pulverbeschichter in Raum Essen und Umgebung?

Gruß EVO

27 Antworten

Ja ja, der wilde Osten... Hätte es garnicht für möglich gehalten das Im Osten noch was billiger ist wie im Westen.

Zitat:

Original geschrieben von country

wenn du hier noch versand zurechnest, kommst du immer noch billiger als im WESTEN.

Nee nee, das kommt nicht in Frage. Verschicke doch nicht meine Räder, nachher bin ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden und darf die nochmals verschicken.

liegt daran, weil wir im OSTEN beim arbeiten geld mitbringen, anstatt gehalt zu bekommen.

Jetzt ist hier gut mit OST und WEST,

Ich suche ne Pulverbude in Essen und Umgebung und sonst nichts.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von EVO 5

Nee nee, das kommt nicht in Frage. Verschicke doch nicht meine Räder, nachher bin ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden und darf die nochmals verschicken.

Ich hab hier im OSTEN ne Industrie Beschichterei an der Hand.

Da werden die Felgen nur eingehangen und dann durchlaufen die Sandstrahlen sowie Pulvern ohne zu tun und Resultat ist super!

Zitat:

seh ich auch so, bin kein fan von diesem ganzen online kram und hin und her versenden.

will dem freak in sein gesicht schauen können, wenn der mich übers ohr hauen will, kann man das "ausdiskutieren" 🙂

gelbe seiten? 11880?

branchbuch der stadt..... etc....

gibt es irgendwas neues in sachen Pulverbeschichten?

@evo, suchst du noch jemanden?

hab da evtl. jemanden.

hat jemand bilder von pulverbeschichteten felgen?

es soll ja all mögliche farben und auch effekte geben.

brauche bilder mädels! 🙂

Meine alten oz waren pulverbeschichtet, würde ich immer wieder einer normalen Lackierung bevorzugen. Zig mal widerstandsfähiger gegen Steinschläge und Bremsstaub.

Bild

Zitat:

Original geschrieben von Dede13

gibt es irgendwas neues in sachen Pulverbeschichten?

@evo, suchst du noch jemanden?

hab da evtl. jemanden.

Hat sich mittlerweile erledigt, hab sie doch lackieren lassen. Ein Lackierer hat mir einen sehr fairen Preis gemacht und der war auch noch direkt um die Ecke.

Trotzdem Danke

http://www.directupload.net/file/d/1002/MsyKlyag_jpg.htm

Zitat:

Hat sich mittlerweile erledigt, hab sie doch lackieren lassen. Ein Lackierer hat mir einen sehr fairen Preis gemacht und der war auch noch direkt um die Ecke.

Trotzdem Danke

http://www.directupload.net/file/d/1002/MsyKlyag_jpg.htm

ach das war dein moped??

hab mich schon gewundert wer mein fahrzeug als hintergrund auf nem foto haben will😁

@chuck,
ist das jetzt ein effekt zeug oder standard?

Zitat:

@chuck,
ist das jetzt ein effekt zeug oder standard?

Was genau meinst du mit "Standard"? Das war das was ich mir aus der Farbkarte ausgesucht habe; da gabs hunderte Farbtöne, auch mit Metalliceffekt usw.

standard = ral farbpallette.

dann gibts es ja noch sondereffekte, metalliceffekt, chromeffekt etc...

frage also, ob da ein gewisser effekt bei ist, da ich nur die matten töne kenne. bei dir sieht das aus, als wäre das versiegelt oder so ähnlich.

Zitat:

ach das war dein moped??

hab mich schon gewundert wer mein fahrzeug als hintergrund auf nem foto haben will😁

Schäm Dich. TÜV und AU sind seit Juli 05 abgelaufen. Ich habs gesehen.

Deine Antwort