ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Guckt euch das mal an!!

Guckt euch das mal an!!

Themenstarteram 29. Juli 2008 um 17:39

Hab eben von einem Kollegen einen Link geschickt bekommen.Ich frag mich echt was es auf der Welt für Idioten gibt. Da muss es doch eine möglichkeit geben sowas zu verbieten oder?Schaut euch das ma an!!

www.antilkwfraktion.de

Beste Antwort im Thema
am 29. Juli 2008 um 18:29

Ich bin ja kein LKW-Fahrer, aber ich weiß nicht ob ich mich von soner lächerlichen Seite/ Gruppe von Trotteln (ich tippe auf irgendwas zwischen 3 und 4 Generationen erflogreichem Inzest) wirklich provozieren lassen könnte.

 

Keine Ahnung ob man das bei euch so sagt aber trotzdem mal: gute Fahrt;)

29 weitere Antworten
29 Antworten
am 29. Juli 2008 um 17:44

Hallo !

Ich war ja selber LKW-Fahrer. Bin aber in meinen Beruf den ich studiert hatte zurück. Man sollte !!! jeden der gegen LKW`s oder deren Fahrer ist mal so richtig in die Eier treten. Und zwar so, das denen die Kronjuwelen aus den Ohren raushängen.

Ich glaube damit ist alles gesagt.

Uwe

Themenstarteram 29. Juli 2008 um 17:52

Die sollen sich erst mal eine Woche auf den Bock setzen und mal den täglichen Wahnsinn mal erleben bevor die solchen Mist verzapfen!!Aber Uwe du hast völlig recht!!

Hallo

Klingt nach 328ticompact?? will niemanden anschwärzen oder beleidigen!!!!!

Und vorallem sich mal nen paar vernünftige Autos kaufen, die Dinger fahren doch nicht schneller als nen LKW oder? Kein Wunder das die auf euch Brummi-Fahrer nicht klarkommen. ;)

am 29. Juli 2008 um 18:03

ich krieg schon wieder puls ....

am 29. Juli 2008 um 18:06

Zitat:

Original geschrieben von Recovery

Hallo

Klingt nach 328ticompact?? will niemanden anschwärzen oder beleidigen!!!!!

Dieser Idiot ?

am 29. Juli 2008 um 18:09

nabend kollegen

 

warum regt ihr euch denn auf????

 

ich hab für diese mochtegern rennfahrer nur ein müdes lächeln übrig. lasst die doch sich die köppe einrennen mit ihrem rollenden potenzersatz. hab ihr es als profis wirklich nötig sich darüber aufzuregen. steht doch drüber.

 

ich würd mal sagen, JEDER der noch nicht live miterlebt hat wie es ist sich mit nem lkw von a nach b zu bewegen kann unser klagen nicht verstehen.

 

da die lkw-leute - ich nenn sie bewusst so, spediteure usw eingeschlossen - im hiesigen land keine lobby haben und nur auf denen rumgehakt wird und immer neue steine in den weg gelegt bekommen - von wem auch immer - brauchen wir uns doch keinen kopp über idioten zu machen die sich noch einen beweisen müssen und für die der sprit noch zu billig is. lasst sie fahren und grinst euch eins wenn sie im graben parken.

 

wünsch allen eine gebühren- und schrottfreie fahrt

 

gruß

ANDY

Zitat:

Original geschrieben von TinkerHorseman

nabend kollegen

warum regt ihr euch denn auf????

ich hab für diese mochtegern rennfahrer nur ein müdes lächeln übrig. lasst die doch sich die köppe einrennen mit ihrem rollenden potenzersatz. hab ihr es als profis wirklich nötig sich darüber aufzuregen. steht doch drüber.

ich würd mal sagen, JEDER der noch nicht live miterlebt hat wie es ist sich mit nem lkw von a nach b zu bewegen kann unser klagen nicht verstehen.

da die lkw-leute - ich nenn sie bewusst so, spediteure usw eingeschlossen - im hiesigen land keine lobby haben und nur auf denen rumgehakt wird und immer neue steine in den weg gelegt bekommen - von wem auch immer - brauchen wir uns doch keinen kopp über idioten zu machen die sich noch einen beweisen müssen und für die der sprit noch zu billig is. lasst sie fahren und grinst euch eins wenn sie im graben parken.

wünsch allen eine gebühren- und schrottfreie fahrt

gruß

ANDY

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!:D

am 29. Juli 2008 um 18:26

Und dann diese Autos, die die fahren!

Die putz ich mit meinen 190 E 3.2 AMG so weg!:cool:

Das sind doch diese ,,Kaputten'' Typen;

hinten dicke Aufpuffrohre dran und

vorn unter der Haube ne 1,2 liter maschine

mit 50PS. Klar das die von uns bedrängt werden!:D

 

Gruß Marco

 

am 29. Juli 2008 um 18:29

Ich bin ja kein LKW-Fahrer, aber ich weiß nicht ob ich mich von soner lächerlichen Seite/ Gruppe von Trotteln (ich tippe auf irgendwas zwischen 3 und 4 Generationen erflogreichem Inzest) wirklich provozieren lassen könnte.

 

Keine Ahnung ob man das bei euch so sagt aber trotzdem mal: gute Fahrt;)

am 29. Juli 2008 um 18:44

Ich seh das auch so, lasst die Milchbubis spielen, macht eure Arbeit weiter und fertig. Ich musste auch fast lachen als ich das gesehen hatte....

am 29. Juli 2008 um 18:46

Zitat:

Original geschrieben von TinkerHorseman

nabend kollegen

warum regt ihr euch denn auf????

ich hab für diese mochtegern rennfahrer nur ein müdes lächeln übrig. lasst die doch sich die köppe einrennen mit ihrem rollenden potenzersatz. hab ihr es als profis wirklich nötig sich darüber aufzuregen. steht doch drüber.

ich würd mal sagen, JEDER der noch nicht live miterlebt hat wie es ist sich mit nem lkw von a nach b zu bewegen kann unser klagen nicht verstehen.

da die lkw-leute - ich nenn sie bewusst so, spediteure usw eingeschlossen - im hiesigen land keine lobby haben und nur auf denen rumgehakt wird und immer neue steine in den weg gelegt bekommen - von wem auch immer - brauchen wir uns doch keinen kopp über idioten zu machen die sich noch einen beweisen müssen und für die der sprit noch zu billig is. lasst sie fahren und grinst euch eins wenn sie im graben parken.

wünsch allen eine gebühren- und schrottfreie fahrt

gruß

ANDY

Ich kann dir nur recht geben ich habe mir die Bilder mal angeschaut ; So schlau wie fünf Meter nasser Feldweg .

Das sind die die bei drei Regentropfen auf der Scheibe 60 fahren auf einer Vierspurigen .

Gruss Eric .

am 29. Juli 2008 um 18:52

Zitat:

Original geschrieben von Turbocompound

Zitat:

Original geschrieben von TinkerHorseman

nabend kollegen

 

warum regt ihr euch denn auf????

 

ich hab für diese mochtegern rennfahrer nur ein müdes lächeln übrig. lasst die doch sich die köppe einrennen mit ihrem rollenden potenzersatz. hab ihr es als profis wirklich nötig sich darüber aufzuregen. steht doch drüber.

 

ich würd mal sagen, JEDER der noch nicht live miterlebt hat wie es ist sich mit nem lkw von a nach b zu bewegen kann unser klagen nicht verstehen.

 

da die lkw-leute - ich nenn sie bewusst so, spediteure usw eingeschlossen - im hiesigen land keine lobby haben und nur auf denen rumgehakt wird und immer neue steine in den weg gelegt bekommen - von wem auch immer - brauchen wir uns doch keinen kopp über idioten zu machen die sich noch einen beweisen müssen und für die der sprit noch zu billig is. lasst sie fahren und grinst euch eins wenn sie im graben parken.

 

wünsch allen eine gebühren- und schrottfreie fahrt

 

gruß

ANDY

Ich kann dir nur recht geben ich habe mir die Bilder mal angeschaut ; So schlau wie fünf Meter nasser Feldweg .

Das sind die die bei drei Regentropfen auf der Scheibe 60 fahren auf einer Vierspurigen .

Gruss Eric .

oder in nem gewitterregen mit unter 50 meter sicht 200 fahren

am 29. Juli 2008 um 18:57

Aber ein schlechtes gewissen müssen die ja haben ; Die verheimlichen ja meistens ihre Adressen .

  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Guckt euch das mal an!!