Guckt euch das an

Mercedes C-Klasse W203

C270 bj05/04 mopf 214tkm

Lohnt es sich es zu Reparieren oder so verkaufen.

Danke

Img_6441.jpg
Img_6440.jpg
Beste Antwort im Thema

Tolle Themen Überschrift genauso wie die Bilder

34 weitere Antworten
34 Antworten

Soweit ich weiss, gibt es ab dem Mopf eine verbreitete Spur.

Laut Wikipedia:

,,Auf 1505 Millimeter verbreiterte Spur (vorher 1493).,,

,,Neue Lager an Vorder- und Hinterachse, welche ohne Komforteinbußen ein agileres Kurvenverhalten ermöglichen, ein verstärkter Stabilisator an der Hinterachse.,,

Hoffe konnte helfen 🙂

Danke dir

Hmm die Sache wird jetzt schwieriger denn Deutschland weit sind nur 3 Achsen zu finden im Internet.

1. ist in Fürth bj 03
2. ist in bad Zwischenahn bj 04
3. ist in wedding bj??

Selber wohne nähe Bonn

Es gibt doch Speditionen.

Gesamt sieht dein Unfall nach einem Ausrutscher aus. Selbst verschuldet oder nicht, das ist ja egal. Ob ein bisschen driften in die Hose ging, oder Pech. Egal.
Suche dir eine Spedition und nimm die jüngste Achse mit den wenigsten km. Dann kannst du die Ganze Achse Umbauen oder du nimmst nur die Streben. Mehr kannst du nicht tun, billiger wird es auch nicht. Deine Werkstatt würde ich befragen was genau kaputt ist.
Lg t

Das Fahrzeug befindet sich im mom in der vertragswerkstatt der Versicherung. Die teilte mir eben mit das es ein 13 jahres altes auto ist und somit geht es in Richtung Totalschaden. Ein sachverständiger ist beauftragt und mal sehen was raus kommt. Meine Überlegung ist jetzt das ich das auto behalte und ihn günstig Repariere.

Verkaufe den wagen mit dem schaden bei Interesse melden bitte.

Mal schauen ob du jemand findest. Nur die Preisvorstellung ist interessant. Lg t

3200 €

Rufe doch hier einmal an www.mkam.de an

Hast du mal geschaut was denn genau kaputt ist??? Wenn es nur die Streben sind ist das doch schnell gemacht ohne die HA zu tauschen.

Da hat nicsen recht. Was ist kaputt?

Zitat:

@Nicsen1711 schrieb am 20. Januar 2017 um 11:41:21 Uhr:

Hast du mal geschaut was denn genau kaputt ist??? Wenn es nur die Streben sind ist das doch schnell gemacht ohne die HA zu tauschen.

Normalerweise ist das der Richtige weg, immer erst die Ursache finden.

Wenn mein Motor irgendwo Wasser verliert kaufe ich keinen neuen Motor , Vielleicht ist ja nur der Schlauch undicht ist.l

Die benötigten Ersatzteile laut Dekra gehen über 3 Seiten. Da ist nix mehr zumachen.

Img_6517.jpg
Img_6516.jpg
Img_6515.jpg

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Was sagt ihr zu diesen wagen? Riskieren oder nicht das Auto ist ein geschlossenes Buch.

Zitat:

@Demba schrieb am 21. Januar 2017 um 20:53:05 Uhr:

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Was sagt ihr zu diesen wagen? Riskieren oder nicht das Auto ist ein geschlossenes Buch.

Der Preis ist in Ordnung, aber persönlich finde ich den S203 einfach nicht schön. Egal wie oft ich den Wagen sehe.
Beim S204 Avantgarde ist es anders. Er gefällt mir sogar mehr, wie die Limousine 🙂

Deine Antwort