GTS o. Caravan

Opel Vectra C

Hi Leute...

stehe vor einer schweren Frage: Soll der Nachfolger von meinem GTS wieder ein GTS oder ein Caravan werden?

Mit ein Faktor ist der Platzbedarf von Kinderwagen und Co. Gibts da GTS Fahrer mit Erfahrungen? Wollte nämlich eigentlich falls möglich auf einen "Pampersbomber" verzichten 😁 (Man muß halt an die Zukunft denken ...)

Drum stopf ich auch immer mein komplettes Surfgerümpel in den GTS auch wenn´s noch so unpraktisch ist.

Thanx a lot and Greetinx to all

34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BlackTM

Für mich gibts nur eins. Caravan, denn Platz braucht man immer und wenns eng wird flucht man warum man denn keinen hat.

MfG BlackTM

Da gibt`s nix dran zu rütteln !

Zitat:

Original geschrieben von J.M.G.

@Toto: 252PS und 370NM @ 1.800 1/min. Im Test lief der Performance mit Automatik 0-100 in 6,6s und 0-200 in 23,5s. Der GTS V6 Automatik braucht für die selbe Disziplin 7,8s bzw. 32,5s

HAMMER! ich werde beim nächsten besuch beim foh mal in die weisse saab halle entschwinden 😎

Zitat:

Original geschrieben von Caravanosi

Da gibt`s nix dran zu rütteln !

gibt es ja auch nicht

aber darum ging es nicht 😁

Zitat:

Original geschrieben von Toto666

gibt es ja auch nicht
aber darum ging es nicht 😁

Na klar ging`s darum. Es geht um GTS oder Caravan. Und die angeführten Gründe wegen dem Platz ließen mich auch einen Caravan ordern.

Und daran gibt`s auch nix zu rütteln...