GTR zu verkaufen !
Hi Leute !
Ich biete meinen GTR zum verkauf an !
Bj: 31.12.1994 ( Der aller letzte )
km 88500
Nicht verbastelt und top in schuß !
8500 €
MFG
16 Antworten
Naja obwohl ich Mazda-fahrer bin, lässt mich das total kalt:
Der Grund: Mazdas sind in der Regel extrem zuverlässig, stehen deshalb nur zum Service in der Werkstatt oder wenn Verschleißteile gewechselt werden müssen. Naja, und wenn man dabei seiner Werkstatt nicht trauen kann, muss man sich selber helfen oder eine freie Werkstatt suchen. Es ist im übrigen garkein Problem, mit einem Mazda zu einer VW-Vertragswerstatt zu gehen. (Wohl aber auch eine Frage des Vertrauens). Weil eigentlich gilt ja "Auto ist Auto", vom Prinzip her funktioniert jedes ähnlich.
Für mich persönlich ist es egal, wie Werkstätten arbeiten (finde es zwar nicht schön!), aber Hauptsache man kann sich aufs Auto verlassen.
Hallo,
ok ich habe mich schon eine ganze weile nicht mehr hier gemeldet, der Grund liegt darin, das die Themen in diesem Forum nicht mehr überwiedend der Hilfestellung dienen sondern des öffteren nur zur Meinungsbildung missbraucht werden.
Ich will nicht abstreiten, dass es in jeder branche auch schwarze Schaafe gibt. Aber wie der gute 320c die sache in den Dreck zieht find ich mit verlaub gesagt ne große schweinerei.
Mich wüd mal interessieren was er denn für ein Problem hat??
Das der GT R ja ein sehr seltenes Fahrzeug ist ist dabei garnicht so gravierend, Denn in diesem Fahrzeug sind keine großen Besonderheiten verbaut.
Desweiteren bemängelt er die unfähigkeit der Mechaniker..... Wie siht es denn mit seiner Fähigkeit aus das Problem zu schildern.
Beschreib doch mal wie sich der Fehler äußert???
Der Test vom ADAC ist mir völlig egal. denn egal wer testet das Ergebnis kan gnz leicht in eine gewünschte Richtung gelenkt werden.
So, das mußte einfach mal geschrieben werden. Wir leben in einem freien Land, bringt mal eure Fahrzeuge in NO NAME Werkstätten... Oder bastelt selber dran rum.... Die Fachwerkstatt wird sich freuen !!!!!!
Gruß Thomas