GTR ist nun offiziell...
Ein 3,8-Liter-V6 leistet, von zwei Turboladern unter Druck gesetzt, 473 PS und bringt es auf ein maximales Drehmoment von 590 Nm.
Die Sprintzeit des Allradlers liegt bei 3,9 Sekunden, die Höchstgeschwindigkeit bei 310 km/h. Für den US-Markt wird ein Preis von rund 80.000 Dollar anvisiert.
Beste Antwort im Thema
also mich persönlich nervt dass bibiturbo hier ne riesen welle macht, behauptet keiner wüsste so gut bescheid wie er und hat bisher nichts belegt.
bibiturbo, natürlich kann man niemandem vorschreiben hier irgendetwas zu beweisen, aber deine glaubwürdigkeit ist gemessen an dem was du hier vorgibst zu sein und mit rücksicht auf das was du von deiner wahren identität bisher preisgegeben hast nahezu gleich null
welchen imageschaden möchtest du geltend machen bibiturbo? - es weiß doch niemand hier wer du bist.
deine überhebliche art muss hier niemand hinnehmen, und wenn du tatsächlich 100mal so viel geld hast wie die anderen hier
1594 Antworten
Hi
Ich habe gestern den GRIP Bericht gesehrn und habe mich etwas über die gemessene Beschleunigung gewundert. 4,8 auf 100? Kommt mir etwas langsam vor oder haben die auf Schnee getestet?
Ansonsten Prima Bericht, Da hatte wohl jemand Angst ums Auto? :-))
War auf´m Nürburgring mit Verschneiter Fahrbahn......
Im Bericht wurde auch gesagt, das aus D-Land schon 2600 Bestellungen vorliegen..
mfg
Zitat:
Original geschrieben von 14Opel
War auf´m Nürburgring mit Verschneiter Fahrbahn......Im Bericht wurde auch gesagt, das aus D-Land schon 2600 Bestellungen vorliegen..
mfg
Das sind die Bestellungen für ganz Europa und nicht Deutschland 🙂
Hier das Video dazu:
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von runnerbaba
Was neues:
http://www.youtube.com/watch?v=OHZKiWIBXIY
Gemeines Video. 😁
Der GT-R muss wohl mal zum Beulendoktor.
Kalte Verformung ist nix gut.
Aber beim EVO muss irgendwo was kaputt gewesen sein. Irgendwo pfeift da was ganz laut 😁
Zitat:
Original geschrieben von jumpmen23
Das sind die Bestellungen für ganz Europa und nicht DeutschlandZitat:
Original geschrieben von 14Opel
War auf´m Nürburgring mit Verschneiter Fahrbahn......Im Bericht wurde auch gesagt, das aus D-Land schon 2600 Bestellungen vorliegen..
mfg
2600 ganz Europa von welche ~1900-2000 nur in Großbritanien...
Zitat:
Original geschrieben von Halbgott
Kalte Verformung ist nix gut.
Aber beim EVO muss irgendwo was kaputt gewesen sein. Irgendwo pfeift da was ganz laut 😁
K&N Sportlufi und Sportauspufi/Bastelstuck.
Auch, Felgen und semislicks...er schreibt uberal "STOCK" aber diese so Stock wie ein Hot Rod.
Der GT-R war ein Newbie, hat jetzt ein "geiles Auto" gehabt und wollte auch "Tokio drift" mitspielen...erste Kurve mit etwas rutschiges Belag, erschreckt von ubersteuereung er bremst, kommt untersteuerung (heftig, auch wegen Diferenzial) und bum...kein geiles Imbisweisses GT-R mehr.
Zitat:
Original geschrieben von Emmet Br0wn
Gemeines Video. 😁Zitat:
Original geschrieben von runnerbaba
Was neues:
http://www.youtube.com/watch?v=OHZKiWIBXIYDer GT-R muss wohl mal zum Beulendoktor.
Amerikaner können eben nur schnell gerade aus fahren (Sogar Rennen fahren die im riesigen Ovalkurs). Nicht umsonst ist in den USA einer der häufigsten Unfallursachen zu schnelles Fahren in Kurven. Ist vielleicht ein Vorurteil, aber ich stehe dazu. 😉
Der beste Wagen nützt eben nichts, wenn man die Strecke nicht kennt.
Jede Woche auf der Nordschleife zu erleben.
Hier ein Fahrbericht von Edmunds über den GT-R Spec V.
http://www.edmunds.com/insideline/do/Drives/FullTests/articleId=144432
Interessant ist die Anmerkung von Mizuno, dass es sich beim Spec V, im Gegensatz zu dem was man so denkt, es sich nicht um die richtig scharfe Version des GT-R handelt. Man kann also gespannt sein, was Nissan noch in Sachen GT-R hervorzaubern wird...
Sorry wenn ich mich jetzt nicht durch den gesamten Thread gewühlt habe und die Frage vielleicht schon beantwortet wurde.
Und zwar...macht es denn eigentlich noch Sinn sich jetzt für einen GT-R zu begeistern oder ist der Kontingent für Deutschland schon längst vergeben? Ich dachte speziell an die Black Edition, aber auch ganz Generell würde mich die Antwort interessieren.
Gruß Axel
Zitat:
Original geschrieben von axelfr74
Sorry wenn ich mich jetzt nicht durch den gesamten Thread gewühlt habe und die Frage vielleicht schon beantwortet wurde.
Und zwar...macht es denn eigentlich noch Sinn sich jetzt für einen GT-R zu begeistern oder ist der Kontingent für Deutschland schon längst vergeben? Ich dachte speziell an die Black Edition, aber auch ganz Generell würde mich die Antwort interessieren.Gruß Axel
Entweder fur die ersten "Gebrauchten" warten oder schon neu bestellen (lieferzeit Q2/2010 vieleicht)
Ich werde keine von die ersten Gebrauchten kaufen..."presse" Autos, Vorfuhrwagen oder gekauft von Privat, verheizt und wieder verkauft.
Das Auto hat eine ziemlich "peinlich" Einfahrtphase: bis 1000km nur bis 3000rpm, dann bis 3000km nur bis 4-5000rpm, aber jetzt so lang wie möglich uber 3000rpm fahren, dann bis 5000km kann er auch kurz bis 6500-7000 gedreht werden aber nie voll treten und nur nach ~5000km ist alles freigegeben. Oder so etwas.