GTI-Zeichen am Grill
Hallo,
hat schon jemand das GTI-Zeichen vom Grill entfernt,
wenn ja, wie funzt denn das?
Gruß
1965
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Corrado-HH
Ich finde, Kinder dürften keinen GTI fahren.
Sehr qualifizierter Kommentar zum Thema! Schön.
Bist Du neidisch oder was?
Zitat:
Original geschrieben von Corrado-HH
Ich finde, Kinder dürften keinen GTI fahren.
Es soll auch Leute geben die einen weniger stark ausgeprägten Geltungsdrang haben und daher eher schlichtes Understatement bevorzugen.
Ist wie bei sonst allem, eben Geschmackssache. Ich müsste die Logos auf meinem GTI auch nicht draufhaben, ist mir im Moment aber zuviel Act die zu entfernen.
Zitat:
Original geschrieben von leon_raser
Sehr qualifizierter Kommentar zum Thema! Schön.
Bist Du neidisch oder was?
JA, er ist es!!!!!
Der Corrado-HH alias NISSANMAN
Zitat:
Original geschrieben von alfred_t
JA, er ist es!!!!!
Der Corrado-HH alias NISSANMAN
Alles klar! Nissanman sagt mir was. 🙁
Wirklich schade, dass es doch immer wieder solche Leute (die "fast" nur dummes Zeug erzählen) gibt. Das Forum ist echt schön & hilfreich, aber der Schein wird getrübt duch solche Leute!
Naja da steht man drüber! 😉
Die müssen erst einmal da hin kommen, wo andere schon hingeschi..en haben!
Edit ----------- Edit
Nochmal eine andere Frage: Kann mir vielleicht jemand hier helfen? Habe dazu nix passendes und Aktuelles im Forum gefunden. 🙂
Ähnliche Themen
oh bitte nicht, laßt den namen nissanman aus dem spiel. bin heilfroh dass der pausenclown weg ist.
back to topic. interessante beschereibung zur demontage. deshalb also kann man das emblem nur hinten absbestellen. schade, ich hätte meinen auch gern vorne ohne, jedoch ist mir das viel zuviel aufwand.
@alfred_t + @leon_raser:
Bitte laßt zukünftig solche Kommentare, denn sie sind auch nicht hilfreich für die Community. Und für Streitereien gibt es schließlich PN. Man ist hier schließlich nicht anonym ... auch wenn manche das offenbar glauben und dann meinen, sie könnten sich hier ordentlich verbal und vor allem niveaulos auslassen. Im Zweifelsfall kann es hier zu Problemen kommen, glaubt mir, ich kenne mich da aus.
Zum Thema:
Ich bin nicht neidisch keinen GTI zu haben, warum sollte ich auch? Ich kann es verstehen, dass manche die Schriftzüge vorne und hinten weghaben wollen. Dann aber hinten wiederum andere (also die hier erwähnten "1.6 FSI"😉 Schriftzüge draufzumachen, empfinde ich zumindestens als "kindisch". Ebenso, dass man es "geil" findet.
Und jetzt bitte wieder OT, danke!
ich krieg das verdammte VW zeichen vorne einfach nicht ab. Hab einen normalen golf V. Hab sogar das grill abgebaut aber es will einfach nicht ab. Hat jemand eine ahnung? Bloss rumdrehen geht auch nicht..ich krieg die krisssseeeee
Zitat:
Original geschrieben von shaqa
ich krieg das verdammte VW zeichen vorne einfach nicht ab. Hab einen normalen golf V. Hab sogar das grill abgebaut aber es will einfach nicht ab. Hat jemand eine ahnung? Bloss rumdrehen geht auch nicht..ich krieg die krisssseeeee
...Wenn Du den Grill in der hand hast musst Du den inneren Teil also die Streben vom Rahmen klipsen dann hast das zeichen in der Hand 😁
Zitat:
Original geschrieben von swoomp
...Wenn Du den Grill in der hand hast musst Du den inneren Teil also die Streben vom Rahmen klipsen dann hast das zeichen in der Hand 😁
Hi swoomp,
da ich auch eher auf Understatement stehe 😁, meine Frage:
muss ich denn den Grill ausbauen, um das GTI-Zeichen wegzukriegen oder geht das auch irgendwie mit Pfrimmeln über die geöffnete Motorhaube ?
Und das mit den geschlossenen Waben kann ja wieder nur VW einfallen, aber das gibt ja dann die größere Bastelaktion !
Schönes Wochenende an alle ! 🙂
carotti
ne mach den Grill raus da bist schneller 😉 das Teil hält wie sau 😁 Der Grill muss ja eh raus damit Du die waben bearbeiten kannst!