GTI - Reflexsilber Metallic
An die Fangemeinde des 6er GTI´s.
Mich würde interessieren wie der Neue in Reflexsilber Metallic aussieht. Leider gibt es bis jetzt noch keine Bilder - ich denke alle hellen Fahrzeuge sind wahrscheinlich in Candy White abgelichtet.
Vieleicht wäre das Silber eine echte Alternative zu den doch eher dunklen Farben.
Bin mal gespannt!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Sam1980
Silber passt überhaupt nicht zum GTI. Beim 5er GTI war Silber wirklich die hässlichste Farbe die man nehmen konnte.Denke beim 6er wird das nicht anders sein.
Zumal man sich wirklich überlegen sollte, beim mit Abstand meistverkauftesten Auto die mit Abstand am meisten verkaufte Farbe zu nehmen.
Das ist sowas von 08/15 totlangweilig.
Geht gar nicht meiner Meinung nach.
Aber wer Silber für die schönste farbe hält, soll sie sich natürlich kaufen.
Selten so viel Komprimiertes,dummes Zeug gelesen.
🙄
159 Antworten
und hier...
Zitat:
Original geschrieben von SummerNight80
und hier...
der sieht ja mal klasse aus, leider etwas klein die Photos aber ich denke der GTI macht sich in Silber recht gut.
Habe glaube ich alles richtig gemacht - denn bin gewechselt von Carbon auf Reflex - Suuper 🙂
Wo bitte hast du denn die Photos geschossen, bei welchem Händler ??
Danke schon mal 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Carboner
der sieht ja mal klasse aus, leider etwas klein die Photos aber ich denke der GTI macht sich in Silber recht gut.Zitat:
und hier...
Habe glaube ich alles richtig gemacht - denn bin gewechselt von Carbon auf Reflex - Suuper 🙂
Wo bitte hast du denn die Photos geschossen, bei welchem Händler ??
Danke schon mal 🙂
Danke für die Bilder. Hat konnte meine Überlegungen nun endlich beenden 🙂
Bleibe bei Carbon Steel grey und werde doch nicht auf silber wechseln.
Ähnliche Themen
Finde Silber allgemein eine super Farbe für den 6er. Dann schaut der GTI in silber natürlich auch nicht gut aus. Aber da mein aktuelles auto bereits silber ist muss jetzt was anderes her...
Die Bilder hab ich selbst nicht gemacht, sind aus einem anderen Thread...
und ich hatte erst silber bestellt und hab mittlerweile in carbon umbestellt....finde trotzdem, dass er in silber richtig, richtig gut aussieht! die lufteinlässe der front, die getönten scheiben etc, heben sich so viel schöner ab!
Zitat:
Die Bilder hab ich selbst nicht gemacht, sind aus einem anderen Thread...und ich hatte erst silber bestellt und hab mittlerweile in carbon umbestellt....finde trotzdem, dass er in silber richtig, richtig gut aussieht! die lufteinlässe der front, die getönten scheiben etc, heben sich so viel schöner ab!
Zitat:
Original geschrieben von Carboner
Zitat:
Die Bilder hab ich selbst nicht gemacht, sind aus einem anderen Thread...und ich hatte erst silber bestellt und hab mittlerweile in carbon umbestellt....finde trotzdem, dass er in silber richtig, richtig gut aussieht! die lufteinlässe der front, die getönten scheiben etc, heben sich so viel schöner ab!
Hallo,
möchte mein Anliegen noch einmal in Erinnerung bringen 🙄
leider sind immer noch keine vernünftigen Photos vom Reflexsilbernen GTI aufgetaucht !!
Vieleicht hat ja jetzt schon jemand einen Silberpfeil vor die Linse bekommen 😉
Bin mal gespannt 🙄
Hier...
Zitat:
Hier...
Ja endlich mal ein Photo vom reflexfarbenen GTI 🙂
dachte ich bin alleine der sich einen Silbernen bestellt hat !!
Vieleicht hast Du ja ihn ja noch aus einer anderen Perspektive,
wäre klasse, Danke schonmal
Gruß Carboner
Hallo,
hier in einer anderen Perspektive
Zitat:
Original geschrieben von Bluefire
Hallo,hier in einer anderen Perspektive
@ Bluefire
Vielen Dank
ich denke in Silber macht er sich richtig gut - freue mich schon, ihn in Natura zu sehen 🙂
Sieht irgendwie langweilig aus, so ohne Grünstich 😁
Ich finde den Silbernen auch gut. Am GTI sind einfach alle Farben geil 😁
Die Qual der Wahl...