GTI MJ2020 – Was bedeutet das?
… also Modelljahr 2020 ist mir schon klar. :-)
Da wir kurz davor sind zu bestellen frage ich mich aber jetzt ob wir uns beeilen oder warten sollten, da mir unklar ist was sich ändert:
1. Wird sich der Preis des Polo ändern (und wenn ja, wie)?
2. Wird es weitere oder weniger Sonderausstattungen geben?
3. MJ2020 ist ja immer noch Polo VI, richtig? Was genau ändert sich mit einem neuen MJ dann (sorry, ist bisher nicht ganz meine Welt).
Den anderen Thread zum MJ2020 habe ich gesehen, also Bestellung ab KW22 und Produktion ab KW28. Mir ist nur nicht klar inwiefern ich mich jetzt hier nochmal schlau machen bzw. verhalten sollte.
15 Antworten
Zitat:
@Airblader schrieb am 17. Mai 2019 um 18:47:29 Uhr:
Wir waren nun beim Händler und haben auch bestellt 😁 Mal schauen ob wir das Ding wirklich KW30 schon haben, glaube ja noch nicht ganz daran.Anyway, die Dame beim Händler hat uns tatsächlich eine Liste an Änderungen im MJ2020 zeigen können. Keine Ahnung ob das wirklich alles ist, aber da entfallen im Wesentlichen ein paar Farben und mit dem Discover Colour ändert sich etwas (wir habe aber Discover Media).
Jetzt freuen wir uns erstmal wie Bolle und hoffen die Zeit vergeht schnell 😁
Hallo Airblader,
deine Ausführungen kann ich so bestätigen. Ich habe am Montag einen GTI in Auftrag gegeben.
Der Verkäufer zeigte mir eine PDF mit den zu erwartenden Änderungen im MJ 2020.
Grundlegende Informationen z.B. Lane Assist waren leider nicht aufgeführt. Es gibt hauptsächlich Änderungen in den Farbkombinationen.
Die Auslieferung in der Autostadt wurde unverbindlich als 8.2019 angegeben.
Viele Grüße :-)