GTI läuft nur noch 180 kmh
Jetzt wo meine anderen Probleme weg sind, habe ich jetzt noch ein großes.
Und zwar fährt mein Golf nur noch 180 kmh auf 190 kmh kommt er nur sehr schwer also da muss ich ihn schon treten, 220 Berg ab mit Rücken Wind, habe 17 Zoll Felgen drauf, anfangs lief er super das kam quasi nach und nach.
Golf 3 gti 8v bj 92 MKB 2E
Im Fehlerspeicher steht nichts drinnen
OT Stellungen haben alle übereinstimmt
Zündspule neu
Zundverteilerkappe plus Finger neu
Kabel neu
Zündkerzen neu
Öl wechsel plus Filter neu
Zahnriemen neu
Beste Antwort im Thema
A, die TUn sowas? ;-)
168 Antworten
100 Euro plus Mwst. ist bei uns schon das Normalste und es gibt dann Audi und co. die nehmen schon mehr.
Wobei ja auch wichtiger ist wie lange die brauchen.
Zitat:
@PKGeorge schrieb am 18. Juli 2019 um 12:40:10 Uhr:
Zitat:
@NicoleGolf3 schrieb am 18. Juli 2019 um 12:25:32 Uhr:
120 Euro das ist doch nicht normal oderMerkste was?
Die wollen dich doch gar nicht als Kunde mit so einer alten Karre-->so ist es!
Ich bin sicher das du die Warnung mit den 120€ mehr als deutlich Registriert hast und das Angebot bestimmt nicht annimst!
Mehr wollen die nicht.
Ne um Gottes willen, kann man das nicht selber machen, hat jemand eine Anleitung für mich
Zitat:
@Arnimon schrieb am 18. Juli 2019 um 09:38:48 Uhr:
Das ist leider zu weit weg. 🙁Anleitung kann ich dir schicken.
Brauche dazu deine E-Mail Adresse.(bitte per PN)
Hab dir pn geschickt
Ähnliche Themen
Du solltest allerdings auch den Kat mal checken. Nicht, dass der geschmolzen ist. Passiert auch schonmal
Zitat:
@Künne schrieb am 19. Juli 2019 um 07:32:48 Uhr:
Du solltest allerdings auch den Kat mal checken. Nicht, dass der geschmolzen ist. Passiert auch schonmal
Haben wir erst gemacht der ist inordnung
niederquerschnitt ?? Radaußendurchmesser OK ?? Wie hoch dreht denn der Motor ?? beginnt die Kupplung zu schleifen??
Führt zu der Frage, ob der Tacho überhaupt stimmt. Mal mit nem Navi fahren und vergleichen, falls unsicher.
Mfg
Zitat:
@Bitboy schrieb am 19. Juli 2019 um 08:40:28 Uhr:
niederquerschnitt ?? Radaußendurchmesser OK ?? Wie hoch dreht denn der Motor ?? beginnt die Kupplung zu schleifen??
Wie bekomme ich das raus mit den Reifen?
Also der Motor dreht finde ich okay, außer im 4 und 5 Gang da fährt er nur bis knapp über 5000, trete ich den dritten Gang aber bis zum Ende schafft der 4 auch mal so seine 6000
Zitat:
@kawastaudt schrieb am 19. Juli 2019 um 08:45:21 Uhr:
Führt zu der Frage, ob der Tacho überhaupt stimmt. Mal mit nem Navi fahren und vergleichen, falls unsicher.Mfg
Hab ich auch schon gemacht er haut hin
Wie bekomme ich das raus mit den Reifen? Zulassung bzw. CoC Papier stehen die Möglichkeiten drin. Die mit den Angaben auf dem Reifen vergleichen. Auch mal hier Posten was nun drauf ist. zB. 205 x 70-15 Breite Querschnitt Durchmesser, ?
Zitat:
@Bitboy schrieb am 19. Juli 2019 um 11:34:11 Uhr:
Wie bekomme ich das raus mit den Reifen? Zulassung bzw. CoC Papier stehen die Möglichkeiten drin. Die mit den Angaben auf dem Reifen vergleichen. Auch mal hier Posten was nun drauf ist. zB. 205 x 70-15 Breite Querschnitt Durchmesser, ?
Aso alles klar ich schaue dann und schreibe es hier rein
Zitat:
@Bitboy schrieb am 19. Juli 2019 um 11:34:11 Uhr: