GTI Geschwindigkeit ?
Hallo,
der GTI ist ja mit 235kmH angegeben kann mir jemand sagen was auto laut tacho bei der höchstgeschwindigkeit anzeigt
(mit 6 gang schaltgetriebe?)
hat das jemand schon getestet ? ich denke mal schon würde mich über eine antwort freuen
mfg
391 Antworten
Meine Fresse... 😁 Was hier los ist... Meiner ist fast 20cm lang... Nix für ungut Leute aber das ist doch echt albern. Trefft euch doch mal auf einer Rennstrecke. Auf der geraden kann schließlich jeder Vollidiot schnell fahren-und manchmal schafft es sogar jemand ins Fernsehen, wenn er mal wieder sein und das Licht einiger unschuldiger ausgeknippst hat. Worauf ich hinaus will: in den Kurven liegen die Sekunden!!! (aber bitte nur auf einem abgesperrtem Rundkurs...)
mit 200 PS auf eine rennstrecke, das ist ja auch schon wieder lustig... 🙂
das ganze gehabe "meiner fährt 30 km/h mehr als im schein eingetragen ist" ist einfach nur witzig...
..stimmt. und dann dem thema auch noch ne gewisse ernsthaftigkeit bescheinigen zu wollen..aber egal. ich finde es köstlich und es zeigt doch immer wieder wie klein die welt ist!!
Habe gerade ein Video bekommen...
Da hat eine junge Frau die Nordschleife in knapp 10 Minuten gefahren.....mit 115 PS und einem Ford Transit,die überholt dort in den Kurven sogar Motorradfahrer die tief liegen😁😁😁
Mir macht jeder Fiesta oder Cupra oder Mini Cup mehr spass als ein Formeleins Rennen....
Nochmal mein GTI fährt Tacho auf der geraden 247KMH ganz sturr,und das waren nach GPS 234KM/H
Am längsten ist aber 100%tig meine MJ 06 Antenne😉😁
Gruß Martin
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von granovetter
..stimmt. und dann dem thema auch noch ne gewisse ernsthaftigkeit bescheinigen zu wollen..aber egal. ich finde es köstlich und es zeigt doch immer wieder wie klein die welt ist!!
und wie viele NEIDER es gibt.
Zitat:
Original geschrieben von Franky SPEEDy
Ihr packt bestimmt gleich die Fuchsschwänze aus und klebt die an die Antenne (aber das ist ja ein anderes Thema.....).
Was meinst du warum seit MJ06 wieder eine Antenne dran ist 😁
Dirk
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Habe gerade ein Video bekommen...
Nochmal mein GTI fährt Tacho auf der geraden 247KMH ganz sturr,und das waren nach GPS 234KM/H
Gruß Martin
Was ist das schon gegen meine 300 beim bestellten R32 ??
opaboris
@d5er
Die junge Frau im Transit heißt Sabine.
Der TRansit ist ein 2.4 Liter tdci mit 136 PS und komplett leer geräumt. Sie fuhr eine BTG Zeit von 10.08min!!!!
Die Runde ist absolut ein MUST-SEE!!!! Sehr geil!
Ich weiß nicht ob du auch die Vorgeschichte kennst-
Letztes Jahr wollte Jeremy Clarkson, der Moderator von Top Gear, mit einem Jaguar S-Type Diesel die Nordschleife in einer BTG Zeit von unter 10 Min. schaffen.
Er brauchte 9.59min. Sabine antwortete, dass sie diese Zeit auch mit einem VAN schaffen würde.
Davon ab, denke ich auch, dass es völlig uninteressant ist ob der GTI nun 240, 250,... oder sonst was läuft.
Interessant wirds eh erst am Ring🙂
hallo opaboris:
ich dachte, du interessiert dich jetzt für eine b-klasse.?
naja, kommt man auch leichter rein und raus. hast du aber doch eigentlich nicht nötig, oder?
herzliche grüße
shodan
Zitat:
Original geschrieben von ghbiker
@d5er
Die junge Frau im Transit heißt Sabine.
Der TRansit ist ein 2.4 Liter tdci mit 136 PS und komplett leer geräumt. Sie fuhr eine BTG Zeit von 10.08min!!!!
Die Runde ist absolut ein MUST-SEE!!!! Sehr geil!
Ich weiß nicht ob du auch die Vorgeschichte kennst-
Letztes Jahr wollte Jeremy Clarkson, der Moderator von Top Gear, mit einem Jaguar S-Type Diesel die Nordschleife in einer BTG Zeit von unter 10 Min. schaffen.
Er brauchte 9.59min. Sabine antwortete, dass sie diese Zeit auch mit einem VAN schaffen würde.Davon ab, denke ich auch, dass es völlig uninteressant ist ob der GTI nun 240, 250,... oder sonst was läuft.
Interessant wirds eh erst am Ring🙂
Genau die😉😁
Gruß Martin
Zitat:
Original geschrieben von sst
und wie viele NEIDER es gibt.
...stimmt, neid ist ja auch die größte anerkennung die man bekommen kann...aber neidisch drauf zu sein, wessen tacho mehr vorgeht....ich weiss net ob da so alles verstanden wurde.....*lach*
Wäre jetzt mal an der Zeit das sich ein Mod mit den beiden TDI Fahrern beschafft.
Ist doch unglaublich wie hier einige immer wieder versuchen gezielt Threads kaputtzumachen.🙁
Martin
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Wäre jetzt mal an der Zeit das sich ein Mod mit den beiden TDI Fahrern beschafft.
Ist doch unglaublich wie hier einige immer wieder versuchen gezielt Threads kaputtzumachen.🙁Martin
was soll das jetzt ???
es finden eben einige leute lustig, wie einige hier werte zum besten geben, welche ungenau und völlig realitätsfremd sind...
schlimm ?
Zitat:
Original geschrieben von granovetter
...stimmt, neid ist ja auch die größte anerkennung die man bekommen kann...aber neidisch drauf zu sein, wessen tacho mehr vorgeht....ich weiss net ob da so alles verstanden wurde.....*lach*
...glaube das du da was vertauscht. Aber ist wirklich wurscht. Mit deinen vorhigen Aussagen von wegen kritischen Äußerungen, hat das Ganze überhaupt nichts zu tun.
Ich finde es absolut Schade, daß es hier einige gibt und dazu zähle ich dich auch, die auffällig viele GTI Themen torpedieren. Dazu muß ich mir nur deine Beiträge angucken...
Es fällt einigen wohl nichts besseres ein, wenn sie zu einem Thema nicht s beizutragen haben, als die ganze Thematik ins lächerliche zu ziehen oder einfach zu provozieren.
Der Thread hat und hatte eine absolute Berechtigung. Die ganze Zeit gings ruhig zu, bis euch Dieselfahrern wohl die Themen ausgingen und lesen müßt, daß der GTI auch mal 10 km/h Tacho Voreilung hat (die Diesel haben noch mehr).
Also was soll das Ganze???
Ach ja,
und auf deinen angekündigte Berechnung warten wir immer noch...
ist wohl doch lange her dein Studium.........tztz
Zitat:
Original geschrieben von shodan1971
hallo opaboris:
ich dachte, du interessiert dich jetzt für eine b-klasse.?
naja, kommt man auch leichter rein und raus. hast du aber doch eigentlich nicht nötig, oder?herzliche grüße
shodan
Sportsfreund, einfach richtig lesen : Habe nur mein nächstes Auto verglichen, entweder GV+ oder B-klasse und die Gründe stimmen!
opaboris
Das mit der R32 Bestellung im anderen Thread ist natürlichein
flopp.