GTI Felgen von Rondell

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo Leute!

Ich weiß nicht ob es hier schon geschrieben wurde, bzw. von Interesse ist, aber von Rondell (www.rondell.de) gibt es jetzt 1zu1 Nachbaufelgen im Golf V GTI Design (Felge Denver)!

Sehen echt Klasse aus und sind relativ günstig zu bekommen!

Die Felgen sind Lieferbar in den Größen

7,0 J x 17 H2 - Glanz Silber
5/100 ET35 - 5/112 ET38 - 5/112 ET48

7,5 J x 18 H2 - Glanz Silber
5/100 ET32 - 5/112 ET40 - 5/112 ET50

8,0 J x 19 H2 - Glanz Silber / Silber poliert
5/100 ET32 - 5/112 ET35 - 5/112 ET50

Also für alle die es Interessiert, einfach mal bei www.rondell.de vorbeischauen! Die Felge ist unter "Design 0024" zu finden!

Greetz

Golf3_Freak99

29 Antworten

Re: GTI Felgen von Rondell

Zitat:

Original geschrieben von golf3_freak99

Hallo Leute!

Ich weiß nicht ob es hier schon geschrieben wurde, bzw. von Interesse ist, aber von Rondell (www.rondell.de) gibt es jetzt 1zu1 Nachbaufelgen im Golf V GTI Design (Felge Denver)!

Sehen echt Klasse aus und sind relativ günstig zu bekommen!

Die Felgen sind Lieferbar in den Größen

7,0 J x 17 H2 - Glanz Silber
5/100 ET35 - 5/112 ET38 - 5/112 ET48

7,5 J x 18 H2 - Glanz Silber
5/100 ET32 - 5/112 ET40 - 5/112 ET50

8,0 J x 19 H2 - Glanz Silber / Silber poliert
5/100 ET32 - 5/112 ET35 - 5/112 ET50

Also für alle die es Interessiert, einfach mal bei www.rondell.de vorbeischauen! Die Felge ist unter "Design 0024" zu finden!

Greetz

Golf3_Freak99

Na ja,

viele GTI-Fahrer suchen sich andere Alus weil Design nicht gerade der Hit.

Ich meinte das wäre eher für Leute Interessant, die GTI-Felgen auf ihrem *tschuldigung* 🙂 "normalen" Golf haben möchten oder so in der Richtung...

Wo stehen denn die preise??
Würd mich echt interessieren....

Preise stehen auf der Seite nicht. Die musst du bei deinem Händler anfragen. Ich hab hier die Händlerpreisliste. Aber die Händlerpreise darf ich natürlich hier nicht veröffentlichen... 🙁

Ähnliche Themen

hmmm und woher kriege ich die Händlerreiseliste?
Kannst du mir einen link oder so schicken bitte??

Was will man mit dieser Liste ?

Händlerpreise bekommt man doch eh nicht...

wenn hier geschrieben wird das sich leute mit gti andere felgen kaufen weil das originalfelgendesign nicht der hit ist......
also wenn das so ist...ich suche noch günsitige 18 zoll schmiedefelgen vom GTI 🙂

Die Felgen sind nicht schlecht. Jetzt noch 4 kleine Aufkleber mit VW-Zeichen und dann wäre es "fast Original".

bei Wheelmachine:

Rondell Design 0024
glanzsilber lackiert
Lieferbare Radgrössen und Preise inkl. MwSt.:

7J x 17H2 144,16 EUR
7,5J x 18H2 172,82 EUR
8J x 19H2 197,05 EUR

Rondell Design 0024
silber hornpoliert
Lieferbare Radgrössen und Preise inkl. MwSt.:

7J x 17H2 167,85 EUR
7,5J x 18H2 196,50 EUR
8J x 19H2 220,75 EUR

Re: Re: GTI Felgen von Rondell

Zitat:

Original geschrieben von ERIBE

Na ja,
viele GTI-Fahrer suchen sich andere Alus weil Design nicht gerade der Hit.

kann ich nicht nachvollziehen... die 18 zoll gti felgen finde ich einfach zu perfekt für den gti bzw. allg. für den golf... habe schon viele andere felgen hier im forum auf dem gti gesehen, aber so keine konnte mich überzeugen... diese unverwechselbaren gti felgen geben dem gti nochmal den letzten schliff... mir gefallen die...

ob diese rondell felgen 1:1 wie die des gti ausschauen wage ich zu bezweifeln... irgendwie wirken die von der form her anders...

Habe meine S6-Felgen von Rondell für den Winter bei ATU bezogen. Die 4 Radnabendeckel ( keine Aufkleber ) gibt's beim Freundlichen.

Wenn ich den Namen Rondell schon höre kriege ich das K.... .
Kommen nicht einmal annährend an die schönen ORIGINAL GTI - Felgen (besonders Detroit) heran. Das Design passt ja noch aber die billige Lackierung. Schönen Dank auch.

Zitat:

Original geschrieben von rock_hunter

Die 4 Radnabendeckel ( keine Aufkleber ) gibt's beim Freundlichen.

Und die passen herstellerübergreifend?

Hi.

Hat jemand schon die Orginal 17'' Felge von GTI bei Freundlichen gekauft? eine Felge kostet 320€, also man kann die Felgen nicht vergleichen.

Deine Antwort