GTI- Farbe weiss!!!!!
Hi, Also mich beschäftigt der GTI immer noch bzw schon wieder, obwohl ich mittlerweile zum A3 tendiere (oder doch nicht:-)) Also für mich stand beim GTI immer nur die Farbe schwarz uni zur Debatte aber heute habe ich ihn gesehen, und zwar in weiss!!!! Sowas von megafettgeil!!! Mächtig. Kein Vergleich zu schwarz, das auto sieht einfach bulliger aus und die roten Bremssättel stechen hervor das es nur eine Augenweide war. Also für mich gibts nach dieser Begegnung nur mehr weiss als farbe. Da ich Ihn leider nicht fotografieren konnte wollte ich fragen ob jemand Fotos vom 3 Türer in weiss von der seite besitzt ?? Auf VWvortex sind zwar jede mege weisse dabei aber leider keine nur von der Seitenansicht. Vielen dank
85 Antworten
Weiß? Ich weiß nicht recht. Vielleicht für den Export nach Fernost?
Aber im Ernst, ich hab mir eine Bestellung in weiß auch überlegt, würde aber meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, dass einem der Schuß beim Wiederverkauf nicht in der "Fresse" explodiert.
Abwohl es ja nicht wirklich ganz gut aussieht, jedenfallsnin der 3/4 Perspektive von vorne. Aber wenn man auf den Hintern eines weißen Golfs schaut, find ich es persönlich ziemlich unsexy.
Zitat:
Original geschrieben von Spider Mike
Wenn ich euch sage in welcher Farbe ich die Lederausstattung bestellt habe, dann werden einige komplett abwinken.
Sieht aber extrem scharf aus- muss man aber erlebt haben um es schätzen zu können.
Er sollte innen beige werden...
Spider Mike - hast Du ihn nun schon ?
Du wolltest Bilder dieser Kombination posten...
gute bilder (1600x1200) ohne anmeldung und sonstige spielchen, ganz für umsonst hier:
http://www.speedycars.net/wallpaper/vw_golf.html
leider eine brutal langsame seite!
grüßles
Zitat:
Original geschrieben von Silverback
gute bilder (1600x1200) ohne anmeldung und sonstige spielchen, ganz für umsonst hier:
http://www.speedycars.net/wallpaper/vw_golf.html
leider eine brutal langsame seite!
grüßles
Du solltest mal fragen, ob die dich als Testimonial in ihrer Werbekampagne einsetzen wollen (sofern es eine geben sollte) 😁
Aber die Seite bietet qualitativ sehr hochwertige Bilder und die sind nicht oft zu finden. Da nimmt man die längeren Ladezeiten gerne in Kauf.
Gruß,
ks
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Kaiser Sosei
Du solltest mal fragen, ob die dich als Testimonial in ihrer Werbekampagne einsetzen wollen (sofern es eine geben sollte)
was meinst du wer mir den gti bezahlt hat?? 😉
okay,okay - ich geb's ja zu, dass ich die seite hier oft empfehle - aber sie ist nunmal die B-E-S-T-E !!!
grüßles
Jetzt isser da...der weisse GTI!
Zitat:
Original geschrieben von Spider Mike
Habe meinen auch in weiss bestellt. Ist ein absoluter Eyecatcher. Front und Seitenschürze kommen super zur Geltung. Dazu noch 18 Zöller und abged. Seitenscheiben- fertig!
Wenn ich euch sage in welcher Farbe ich die Lederausstattung bestellt habe, dann werden einige komplett abwinken.
Sieht aber extrem scharf aus- muss man aber erlebt haben um es schätzen zu können.
Hallo zusammen,
nach langem warten (2,5 Monate) ist der GTI jetzt endlich da.
Meine Ausstattung:
- candy weiss
- 18''
- DSG
- Multifunktionslenkrad
- Ledersitze purebeige
- Seitenscheibe getönt
- 5 türig
Die Bilder die ich gemacht habe werde ich in Kürze hier posten. In Natura sieht die Kombination candy weiss und Leder purebeige noch besser aus als ich erwartete. Wenn man neben dem Wagen steht, macht die weisse Aussenfarbe allerdings alles andere als einen dezenten Eindruck: ein weisser GTI fällt auf und ist von daher vielleicht nicht jedermanns Sache.
Ich hoffe, dass ich mich niemals daran satt sehen werde.
Folgende Eindrücke will ich noch mit Euch teilen:
- die Öffnungen im Frontspoiler für die Kühlung der Bremsscheiben sind nun komplett verschlossen. Keine viereckige Offnung oder offene Waben (bei Schalter) mehr!
- DSG in Verbindung mit Multifunktionslenkrad ist der absolute Hammer!!!! Habe noch nie soviel Spass beim sportlichen fahren gehabt :-) Gangwechsel ist superschnell. Man kommt sich vor wie in einem Rennwagen.
- Federungskomfort ist um einiges besser als in dem Vorführwagen. Dämpfung ist spürbar weicher. Ich mag das.
- Abrollgeräusch auf der AB, speziell auf Betonplatten ist zu laut.
- RCD 300 plus hat wirklich einen schlechten Klang
- leider kann man mit dem DSG im GTI nur in zwei Stufen anfahren: Volles Rohr oder Kriechgang
Aber ich würde das Auto jedem empfehlen. Macht unglaublich Fun :-)
Wie gesagt, die Bilder folgen.
Gruss,
Spider Mike
Hallo Spider Mike
wo bleiben die bilder ?
danke und gruss
piet
ps:darf heute um 16 uhr gti fahren *freu*
ich war halt schon immer meiner zeit voraus 🙄 those were the days.....
Ich hole den Thread nochmal nach oben....
Spider Mike, was ist mit den Bildern? Würde sie unheimlich gerne sehen.
Noch habe ich nicht bestellt, und ich tendiere zwar zu rot, hab aber noch keinen GTI in weiß "in echt" gesehen und Bilder wären zumindest ein Anhaltspunkt...
Ich habe Weiss in der Autostadt gesehen. Da habe ich mich sogar kurz geärgert keinen GTI gekauft zu haben. (Rot oder Weiss muss der GTI sein)
Sorry, ich dachte ich hätte die Bilder schon geposted. Muss wohl in einem anderen Thread gewesen sein.
http://photos.yahoo.com/matthiaskuhnle
Mit sportlichem Gruss,
Spidermike (alias matze0902)
Ich hatte ja auch mal einen weißen Golf im GTI-Look (für mehr hatte es nicht gereicht) aber heute würde ich mich das nicht mehr trauen.
Ich war heute auf der Seite des Carbonteileherstellers.
Da gibt es tolle Carbon Seitenleisten und die für vorne und hinten. Das würde bei weiß bestimmt toll ausschaun. So ganz weiß ist irgendwie komisch.
MfG
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von AndyFAQ
Ich war heute auf der Seite des Carbonteileherstellers.
Da gibt es tolle Carbon Seitenleisten und die für vorne und hinten. Das würde bei weiß bestimmt toll ausschaun. So ganz weiß ist irgendwie komisch.MfG
Andreas
Gibt es dazu vielleicht einen Link ??
MfG
Martin
Hi!
Glückwunsch zum GTI, aber ich werde mir niemals weiß holen. Wie gesagt sieht man jeden Dreck drauf und ich würde ihn später auch nicht abkaufen in der Farbe *fg* Nur in silber-metallic
Aber jedem das Seine, gute Fahrt!