GTI Edition One Tieferlegung???

VW Golf 1 (17, 155)

Kann mir jemand sagen um wieviel der auf dem Bild gezeigte Edition One tiefer ist?

Beste Antwort im Thema

Moin,
den ersten würde ich auf 80/60 schätzen und den zweiten auf 40/40, Serie ist der auf jeden fall höher, außerdem hat der halt ´nen leichten Hängearsch, aber sonst ein echtes Schmuckstück. Finde den ersten auch furchtbar verbastelt 🙄

38 weitere Antworten
38 Antworten

Erstmal danke für eure Antworten, denk mir schon dass man das nicht so genau erkennen kann, aber ihr helft mir damit trotzdem sehr weiter.
Hab jetzt endlich auch die Bildetr von meinem Gti wieder gefunden, der wird dann wohl auch 60/40 oder sowas drin haben oder ???

60/40 könnt gut hin kommen...aber super schöner golf...

Schicker Golf, da muss ich Silent Shout recht geben.

Gut gemacht und nicht "verbastelt".

hat der gti spurplatten hinten drauf,und sind das et 28 oder 37?mit 195/45R 15 oder?
die alus sind echt top,passen gut drauf...

Ähnliche Themen

Danke, hab ihn letzten Sommer schon so gekauft, will da auch nicht viel dran machen, aber das mit der Tieferlegung muss ich leider ändern, auch wenns mir so wie es jetzt ist gefällt, wegen der mindestens 11cm Bodenfreiheit bei uns, also auf bewegliche Teile die sich wieder zurückformen wie die Gummilippe sinds glaub ich mindestens 9 cm die man haben muss. Werd dann wohl Federn mit 30mm oder maximal 40mm reinmachen. Die Felgen gefallen mir eigentlich auch sehr gut, sind 7x15 ET 28 mit 195/45 und 20mm Spuverbreiterungen hinten und vorne.

also ich würd sagen der is nur 40/40... ich hab nämlich nen 60/40 drin un der is vorne n stück tiefer^^
könnte aber auch täuschen...
haste überhaupt schonma gemessen wegen deinen 11cm?? wieviel haste denn so freiheit??

Hallo,

original schaut es so aus (16V)

Zitat:

Original geschrieben von Solomon

Hallo,

original schaut es so aus (16V)

Irgendwie wirken die Räder so winzig... was ist denn da für ne Kombi drauf?

wie winzig😉 !?!

das sind die die originalen BBS Felgen allerdings ind 7 und 7.5x15 mit 195/45er reifen.

Diese winzigen Felgen habe ich auch drauf und dazu ne 60/40 drin.

Da sieht es schon ziemlich gut aus, find ich und Platz ist da nicht viel, zwischen Reifen und Radlauf ...

die felgen wirken da schon ein wenig verloren bei serien höhe...
der lezte sieht super aus

Da habt ihr recht das schaut so echt komisch aus, den golf habe habe ich so gekauft (komplett original)...war schwer zu finden....ein neues gewinde habe ich aber auch schon gekauft...jetzt fehlt nur noch die zeit zum einbau.....mehr soll dann aber auch net gemacht werden..es gibt doch nichts schöneres als einen originalen 2er gti😉

doch,nen org. gti mit breiten bbs rs und tieferlegung. 😛

Zitat:

Original geschrieben von Silent Shout

doch,nen org. gti mit breiten bbs rs und tieferlegung. 😛

hehe da hast du recht😉

@kackboon1234 an der tiefsten Stelle, jetzt mal abgesehen von der Lippe hab ich ca.7cm,also eindeutig zu wenig.

Also der von "gti-sepp" gefällt mir auch sehr gut so, den orginal von Solomon find ich so ein wenig zu hoch,aber sehr schön.

@Solomon weißt du zufällig wieviel deiner noch Bodenfreiheit an der tiefsten Stelle hat?

Deine Antwort