GTI bremsen update
Hi, hat jemand einen Tipp ob es möglich ist die bremsanlage vom GTI zu verbessern. Hab nur Theater mit meinen bremsen und hab die Nase voll. Würde die Garantie verfallen falls ich ein neues brems system Einbau? Habe vor 800km neue Scheiben und Klötze bekommen da Verdacht auf verzogen Scheibe war jedoch immer noch das gleiche Problem. Kann es sein das die neuen Scheiben auch wieder verzogen sind? Die Symptome sind genau die gleichen wie vorher. Bin um jeden Tipp dankbar da die Vibrationen wirklich tierisch nerven.
17 Antworten
Richtig!
Zitat:
@MacV8 schrieb am 11. Februar 2022 um 22:50:43 Uhr:
Dann solltest Du etwas offener sein und vielleicht auch mal eine zweite Meinung einholen. NmE ist es nicht normal, dass eine neue Bremse auch sofort wieder Probleme macht, es sei denn es wurden minderwertige Teile für die Reparatur verwendet, oder die Ursache liegt woanders. So oder so hättest Du ein Problem mit der Werkstatt.
Moin, werde mir eine zweite Meinung einholen und mal sehen was die sagen. Die teile die verbaut wurden sind die gleichen wie OEM.
Zitat:
@Rudi2020 schrieb am 12. Februar 2022 um 10:39:02 Uhr:
Zitat:
@MacV8 schrieb am 11. Februar 2022 um 22:50:43 Uhr:
Dann solltest Du etwas offener sein und vielleicht auch mal eine zweite Meinung einholen. NmE ist es nicht normal, dass eine neue Bremse auch sofort wieder Probleme macht, es sei denn es wurden minderwertige Teile für die Reparatur verwendet, oder die Ursache liegt woanders. So oder so hättest Du ein Problem mit der Werkstatt.Moin, werde mir eine zweite Meinung einholen und mal sehen was die sagen. Die teile die verbaut wurden sind die gleichen wie OEM.
Hallo
@Rudi2020So ganz verstehe ich das hier nicht wirklich.
Du hast jetzt bereits den 2. Thread zum Thema Bremse in kurzer Zeit eröffnet und ich hatte schon beim ersten am 07.01.2022 gefragt ob alles Original ist was du auch bestätigt hast.
Nun schreibst du " die gleichen Teile wie OEM " 🙄 so kommen wir ganz bestimmt nicht weiter.
Mfg Mario