GTI Auspuffblende

VW up! 1 (AA)

Hallo
Wie der Titel es schon sagt geht es die Original verbaute Auspuffblende am UP GTI (Chrom)
Kann mir jemand sagen ob die gesteckt ist,wenn ja wie bekommt man diese am besten ab?Hammer?
Würde gern eine schwarze Blende verbauen deswegen frage ich
Danke schon mal

29 Antworten

Auspuff ist original verbaut der von VW. Dort sind Blenden immer nur gesteckt. Hab meine gestern vom A3 auch demontiert auch hier gesteckt und das gleiche leichte demontieren
Blenden sind immer nur gesteckt bei allen VW/Audi skoda / Seat.
Wollte es immer nie tauschen weil ich gedacht hab das sie sehr schwer runter gehen.

nein, die blenden sind nicht immer nur gesteckt...am golf 7 gti zb sind sie noch punktverschweißt...btt

Du schreibst das du beim GTI(Golf) die Blende auf die Punkt verschweißte Blende getan hast, richtig???

nein, ich schrieb dass die originalen blenden beim golf 7 gti punktverschweißt sind...jetzt aber btt

Ähnliche Themen

Zitat:

@garfield126 schrieb am 10. August 2023 um 18:12:35 Uhr:

beim gti ist die blende verschweißt...trotzdem kann man aber diese blende hier "draufschlagen"...ich hab das immer mit einem alten buch und hammer gemacht...

Das hast du doch geschrieben.
Egal. Wir reden von 2 unterschiedlichen Auspuffanlagen. Beim Golf 7 GTI passen diese Blenden von denen wir hier reden ja eh nicht.

Zitat:

@garfield126 schrieb am 10. August 2023 um 21:54:13 Uhr:

nein, ich schrieb dass die originalen blenden beim golf 7 gti punktverschweißt sind...jetzt aber btt

Und von was reden wir hier die ganze Zeit????
Uuuupppp GTI

deswegen btt...bumblebee schrieb, dass bei vw alle blenden nur gesteckt sind...deswegen bsp vm g7 gti...

Zitat:

@garfield126 schrieb am 10. August 2023 um 22:58:09 Uhr:

deswegen btt...bumblebee schrieb, dass bei vw alle blenden nur gesteckt sind...deswegen bsp vm g7 gti...
[/quote

Naja trotzdem hat vom Golf hier nichts zu suchen.
Übrigens hast es vor mir scho geschrieben als wären alle gti verschweißt.
Aber jetzt is es mal gut verwirrt nur andere die wegen UP GTI Blenden suchen.

Egal....Schwamm drüber, Blende ist ab und das ist das Wichtigste.

Meine Blende ist heute angekommen und wird Freitag montiert. Danke für die Infos.

Zitat:

@VWUPGTI schrieb am 14. August 2023 um 17:27:15 Uhr:

Meine Blende ist heute angekommen und wird Freitag montiert. Danke für die Infos.

Wo bleiben die Bilder??

Hier mal eins auf die Schnelle…

Asset.JPG

Davon wird er auch nicht schneller.

Aber auch nicht langsamer.....meine Güte, auf solch dämliche Antworten hat das Volk gewartet.

Kann doch jeder machen, wie es ihm gefällt. Mein TSI hatte gar keine Blende und ich hab mir auch die Chromblende am Auspuff montiert. Einfach weil es mir besser gefällt.

Nik

Deine Antwort