GTD Heck
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem dezenten Heckansatz für den Golf VI GTD.
Fahre mom. noch einen R-Line Golf VI die Heckschürze gefällt mir deutlich besser als die vom GTD.
Habt ihr vielleicht eine Ahnung welches Zubehör es noch für das GTD Heck gibt.
danke schon mal
18 Antworten
Ach sooooo ich dachte wir reden über den Unterschied Highline -> Comfortline ^^ ... der Unterschied Highline --> GTI/GTD sollte ja wohl jeder sehen können 😉 ...
LOL 😁 missverständnisse 😉 frohe Weihnachten 😁
Zitat:
Original geschrieben von tobbu87
Ja aber leider ist das mit einem großen Aufwand verbunden deswegen meine Frage gibt ist die Highline und das GTD Heck das selbe ??Zitat:
Original geschrieben von ottmaralt
Ich fand ja das GTI Heck am Schönsten und habe deshalb den ESD und den Diffusor des GTI verbauen lassen.--
Ok, jetzt habe ich es wohl falsch verstanden - Du suchtest doch Ergänzungen zu einem GTD Heck- da ist der Aufwand die GTI Dinge zu verbauen ein Leichtes - eine zusätzliche Schweissnaht durch die werkstatt - alles andere passt in die Originalöffnungen.
Kosten gesamt etwa 500 Euro (Teile + Einbau).
Wie ich jetzt aber lesen muss, hast Du einen Highline und möchtes irgendwelche GTD Teile verbauen - das ist in der Tat aufwändiger.
Zitat:
Original geschrieben von ottmaralt
Nein habe mom. einen Highline mit R-Line Schürze.Zitat:
Original geschrieben von tobbu87
Ja aber leider ist das mit einem großen Aufwand verbunden deswegen meine Frage gibt ist die Highline und das GTD Heck das selbe ??
--
Ok, jetzt habe ich es wohl falsch verstanden - Du suchtest doch Ergänzungen zu einem GTD Heck- da ist der Aufwand die GTI Dinge zu verbauen ein Leichtes - eine zusätzliche Schweissnaht durch die werkstatt - alles andere passt in die Originalöffnungen.
Kosten gesamt etwa 500 Euro (Teile + Einbau).
Wie ich jetzt aber lesen muss, hast Du einen Highline und möchtes irgendwelche GTD Teile verbauen - das ist in der Tat aufwändiger.Habe mir aber vor 3 Wochen einen GTD zugelegt, und möchte für diesen jetzt gerne etwas am Heck machen, da ich das R-Line Heck einfach bulliger finde.
UNd das GTD Heck finde ich einfach ein bisschen zu brav, daher meine Frage passt evtl. was gibt es für Möglichkeiten das Heck etwas bulliger zu machen aber nicht zu prozig.