GTC leihen
hallo,
da im nächsten monat meine inspektion ansteht, wollte ich mir nen gtc mal leihen und mal probe fahren. hat das schon mal jemand gemacht und wenn ja wie teuer isses den so pro tag?
54 Antworten
Man muss auch nicht immer alles glauben was jemand im Internet schreibt. 😉
http://www.sandbothe.net/48.html
Ich glaube das ist in etwa der passende Link. 😉
juhu ich krieg einen am Donnerstag *dassganzdollfind* mit 1.9 cdti Motor bin ja mal gespannt drauf wie der sich so fährt.
auch wenn ich den in absehbarer zeit nicht kaufen kann *schnief*
Emmm hab mal ne Frage. ISt einer von euch en Kind von sehr reichen eltern??? loooll Könnt ihr mir vielleicht mal so 18000 Euronen leihen?? bitte bitte bitte. 😉 loooooool
Bin gerade den GTC 1,9CDTI mit 150 PS gefahren.
Ja was soll man sagen. Der wagen ist einfach nur hammer, der zieht wie sau, verbrauicht sehr wenig, ist super verarbeitet und ist einfach nur geil.
Bin den eben 4 Stunden lang gefahren. Der Motor hat drehmoment ohne ende. Kannst mit 140 im 6. Gang direkt in den 4. schalten und gib ihm. Der dreht einfach im vollen drehzahlspektrum. Das eigentliche "Turboloch" was bis 1800 geht. merkt man garnicht weild er wagen auch so schon genug power hat und ausserdem dreht der hoch sobal man das gaspedal auch nur anschaut, oder dran denkt es zu betätigen looool .
Der verbruach liegt bei 6,8 litern, wohl bei 190 auf der Bahn lol tempomat rein gemacht und den bordkomputer auf Momentanberbrauch gestellt, wohlbemerkt mit xenons an und klima kostet nochmal ca 1 liter mehr auch 100. hab ich getestet. Der Sport Knopf in der mitte ist einfach nur BÖSE. das gaspedal wird dann noch sensiebler, der wagen zeiht dann noch besser, das fahrwerk wird steifer und härter und die lenkung wird sportlicher. fahrwerk ist super geil da kann man die kurven echt geil nehmen, ok die TC schaltet sich manchmal ein aber ok wen jukts, am besten iorgendwie abschalten. Die Lenkung was sehr angenehm, bei 180 das lenkrad los lassen und der fährt einfach weiter, und hat kein spiel, wird halt auch etwas steifer wie beim force feedback lenkern vom PC lol.
Musste Zwar die Sprittkosten selber übernehmen aber ok das war es mir wert. einfach spitze der wagen. Die Verarbeitung ist wirklich gut. man merkt richtige unterschiede zum G und es sieht auch net schlecht aus. Die einzigen sachen die mich gestört haben ist das der rückspiegel etwas zu tief hängt, die heckscheibe ist zu klein, also allgemein die rundumsicht ist net so geil aber st voll in ordnung. Ausserdem war die mittelkonsole lackiert aber halt sehr komisch, hatte da sgefühl das die schnell zerkratzen wird. Ach ja die sitzte sind auch spitzenmäßig. Das war ne richtige presspassung, und sind auch sehr gemütlich. Schaltung war schön knackig jedoch etwas zu lange schaltwege, aber akzeptabel. Der erste Gang könnte auch etwas länger sein, vielelicht en tacken zu kurz für die 150 PS.
Da ich den jetzt nur 4 Stunden fahren durfte, hab ich mit dem Händler aus gemacht das ich den Vectra GTS noch mal für nen ganzen Tag kriege und den Astra vielelicht auch noch mal lol. Bin gespamnnt wie der Vectra sich fährt.
Ja ich kann jedem von euch raten geht mal in und fahrt den wagen, geht natürlich auch ohne diese aktion einfach mal hin gehen. lohnt sich wirklich.
Ja soviel von mir. wenn fragen sind meldet euch.
MFG
HEllrasor
PS: Als ich wiede rin meiner 75PS gurke saß...... *tränenübertränen* lol 😉
sei mir nicht böse, aber lass doch mal bitte die 20 LOL's in deinen beiträgen weg. dann sind die viel besser lesbar.
Tja das ist immer das Üble nach der Probefahrt.
Sobald man wieder in seiner eigenen Mühle sitzt, hat man das Gefühl, der Wagen sei auf den Aspalt genagelt und zusätzlich hängen nach ätliche Gewichte dran. Ausserdem ist die eigene Kupplung dann wieder äußerst schwergängig, der Motor deutlich lauter usw.
Wenn ich im Leben jemals kriminell werden sollte, dann nach ner erneuten Probefahrt mit dem 150 PS CDTI Motor. Nämlich genau dann, wenn ich mit dem Probewagen ins Ausland flüchte!! 😉 Vielleicht Jamaika??
Zitat:
Original geschrieben von das_ubersoldat
sei mir nicht böse, aber lass doch mal bitte die 20 LOL's in deinen beiträgen weg. dann sind die viel besser lesbar.
Waren doch nur 4 lol´s 🙁
😉 Die kann man ja auch überlesen.
@Bastard82
Ja hab nen freund der ist mechaniker haben schon überlegt direkt in die werkstatt zu fahren und den motor zu tauschen ha ha ha. 😉 Aber das hätten die leider gemerkt 😉.
Was die kuplung angeht ist meine leichtgängiger.
Naja alles in allem eine sehr schöne fahrt gewesen.
MFG
Hellrasor
War grad unterwegs mit nem Astra GTC 1.9 CDTI (120 PS) und kann nur eins sagen:
EINFACH GENIAL !!!
(wenn ich nur das nötige Kleingeld hätte... )
mein mir zur Nutzung überlassenes Fahrzeug :
Es ist mal wieder so laecherlich ... nachdem ich ordentlich auf den Tisch gehauen hab, kommt der FOH an und bietet mir eine Probefahrt an...
Allerdings wuerde ich immernoch gerne den 2.0T fahren, statt nen Diesel, da das Fahrgefuehl aus dem 3.2er Vectra so sicher nicht zu toppen ist. 😉
Zitat:
Original geschrieben von basty8321
War grad unterwegs mit nem Astra GTC 1.9 CDTI (120 PS) und kann nur eins sagen:
EINFACH GENIAL !!!
(wenn ich nur das nötige Kleingeld hätte... )mein mir zur Nutzung überlassenes Fahrzeug :
Wie lange durftest du ihn denn fahren? (:
so ca. 4 Stunden (weil in der zeit an meinem auto rum geschraubt wurde)
weiß nicht vielleicht wärs auch länger gegangen ? hab i net gefragt weil mir mein Händler von sich aus die Probefahrt angeboten hat und die Reparatur an meinem auto war eigentlich net geplant.
P.S. : Leider wollte er nicht mit mir Tauschen, also
mein Astra G gegen seinen GTC ( schade eigentlich )
gruß Basty