GTC leihen

Opel Astra G

hallo,

da im nächsten monat meine inspektion ansteht, wollte ich mir nen gtc mal leihen und mal probe fahren. hat das schon mal jemand gemacht und wenn ja wie teuer isses den so pro tag?

54 Antworten

Bin mal gespannt hab mich selbst fuer den Vectra Caravan 3.2 V6 angemeldet.
Meine Eltern wollten erst den Caravan nun haben sie den GTS 3.2 V6, da der Caravan meiner Mutter dann ein wenig zu gross war.

Ich werde mit dem V6 wohl mehr Spass haben als mit meinem 1.8er Astra. 😉

Werde mal berichten, wenn ich gefahren bin.

Zitat:

Original geschrieben von naseweiz

Ich werde mit dem V6 wohl mehr Spass haben als mit meinem 1.8er Astra. 😉

Werde mal berichten, wenn ich gefahren bin.

Wenn se den Vectra V6 überhaupt als testwagen haben, das muss ja net sein . die werden net von jedem wagen einen hin stellen maximal einen diesel und zwei benziner. und das auch nicht von jedem modell sonst muss ja jeder FOH mindestenz 20 bis 30 Fahrzeuge hin stellen, Sind ja auch MEriva , signum und der ganze andere zeug dabei.

Ich wünsch dir auf jedenfall viel glück.

MFG

HEllrasor

PS: wie sieht das eigentlich aus, muss man die sprittkosten selber tragen???

Nö!! Du musst die Spritkosten nicht zahlen! Hat der FOH zu tragen!

Kannst also ruhig BLEIFUSS fahren; sofern du net zu Greenpeace gehörst! 😉

Zitat:

Original geschrieben von BasStard82

Nö!! Du musst die Spritkosten nicht zahlen! Hat der FOH zu tragen!

Kannst also ruhig BLEIFUSS fahren; sofern du net zu Greenpeace gehörst! 😉

Das wundert mich nun schon .. *confused*

He leutz

Wie lang läuft die Aktionnoch?

Will auch n' collen Karren fahren

Zitat:

Original geschrieben von Tripple G

He leutz

Wie lang läuft die Aktionnoch?

Will auch n' collen Karren fahren

Imho bis Ende April.

also ich hab mich auch beim Opeltest angemeldet
für n GTC Turbo.
aber leider hat mein händler den noch net da dafür hat er mir angeboten die Dieselversion zu fahren i soll nur vorher kurz bescheid sagen ( is ja klar )
und dann wär das kein Problem. Obwohl er weiß das ich den garantiert net kaufen werde weil ich grad erst meinen Astra G bei ihm gekauft habe.

i meld mich wenn ich mal ne rnde gefahren bin.

mfg basty

Kann das mit den Benzinkosten jemand bestaetigen, der schon gefahren ist?

Kann mir das irgendwie nicht vorstellen, warum die die vollen Kosten uebernehmen.

Ich habe schon alles hinter mir!!

.Kurzberciht:
Ab zum FOH -> Nach Kopie des Führerscheins Schlüssel bekommen

... 3 Tage später ...

Wagen wieder zum FOH gefahren -> Schlüssel abgegeben und kurz den Fragebogen ausgefüllt -> gegangen.

Ich musste nix zahlen (auch für Sprit nicht, da der Tank beim abholen voll war!) und bis heute ist auch keine Rechnung oder so gekommen.

Ausserdem ist das eine gezielte Werbeaktion von Opel, d.h. es wird gesponsord. Es ist ja schließlich auch nicht normal für eine Probefahrt, dass man den Wagen für 3 Tage bekommt, oder!?

Zitat:

Original geschrieben von BasStard82

Ich habe schon alles hinter mir!!

.Kurzberciht:
Ab zum FOH -> Nach Kopie des Führerscheins Schlüssel bekommen

... 3 Tage später ...

Wagen wieder zum FOH gefahren -> Schlüssel abgegeben und kurz den Fragebogen ausgefüllt -> gegangen.

Ich musste nix zahlen (auch für Sprit nicht, da der Tank beim abholen voll war!) und bis heute ist auch keine Rechnung oder so gekommen.

Ausserdem ist das eine gezielte Werbeaktion von Opel, d.h. es wird gesponsord. Es ist ja schließlich auch nicht normal für eine Probefahrt, dass man den Wagen für 3 Tage bekommt, oder!?

Ah okay .. gibts eine Kilometer Beschraenkung?

Hab gerade mal bei meinem FOH angerufen und nen Termin gemacht für den Astra 1,9CDTI GTC.
Der typ meinet aber man kann nur einen Tag testfahren bzw in meinem fall nur 4 Stunden, da die zu wenige fahrzeuge haben. ISt doch echt mist sowas werben mit 3 tagen und so un was komtm raus nüss. naja dann müssen wa halt für 3 tage in 4 stunden heizen lol.
Mal schauen.

MFG

HEllrasor

Hat mein FOH mir auch erzählt!

Ich habe den Bullshit aber abgeblockt. Es kann ja schließlich nicht sein, dass 3 Tage beworben werden und man effektiv aber nur mal "Probesitzen" darf!

Er meinte daraufhin, dass er ja auch nix dafür könne, dass der Terminkalender voll mit Probefahrten ist. Auch Bullshit!
Habe ihm deutlich gemacht, dass ich mich bei der Adam Opel AG schriftlich über diesen Mißstand (Irreführende Werbung; es wird fälschlich beworben!) beschweren würde. Und schwupps, auf einmal ist der Terminkalender leer gewesen!

Ich habe den Wagen letzendlich für 3 Tage bekommen!

Es geht ja schließlich auch nicht, dass Opel den neuen Astra mit 4 Rädern bewirbt, und geliefert wird nur mit 2 Reifen! Oder?

Zitat:

Original geschrieben von Hellrasor

Hab gerade mal bei meinem FOH angerufen und nen Termin gemacht für den Astra 1,9CDTI GTC.
Der typ meinet aber man kann nur einen Tag testfahren bzw in meinem fall nur 4 Stunden, da die zu wenige fahrzeuge haben. ISt doch echt mist sowas werben mit 3 tagen und so un was komtm raus nüss. naja dann müssen wa halt für 3 tage in 4 stunden heizen lol.
Mal schauen.

MFG

HEllrasor

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem!!!

Was heißt Problem...ich konnte den GTC 1,9 CD

TI

Cosmo keine 2 oder 3 Tage haben.

Dafür habe ich ihn 16.00Uhr nach der

Arbeit geholt und erst am nächsten Tag vor der Arbeit wieder abgestellt (wider Willen 😉)

dh: ich bin den ganzen Nachmittag durch die Gegend geheizt und musste keinen Liter Sprit nachtanken.

Genial 🙂 die 150PS gingen richtig gut...und dabei hatte er erst 2.000 km auf der Uhr.

Meiner fuhr sich heute zur Arbeit richtig ungewohnt träge....🙁 kam mir vorher noch spritziger vor!

Jetzt bin ich drauf und dran mir nen GTC 1,9 CD

TI

zu kaufen...😎

Hey Leutz!

Wie alt seid ihr?

Ich will auch mal n' schnittigen Wagen fahren, bin aber erst 18 und habe Bedenken ob die mir ein Auto (mit "mehr" PS) zur Verfügung stellen.

Und behaltet schön im Hinterkopf: Die Interessenten (Ja, auch die jungen) von heute sind die Käufer von Morgen.
(nür für diejenigen die schon wieder meinen, dass das Ausnutzen des Händlers wär'😉

Ihr glaubt ja nicht wer gerade bei mir angerufen hat. Ne tolle Frau von der Adam Opel AG und meinte ja hier und da sie wollten doch Probefahren. Hab mich erst gewundert weil ich ja heute schon nen Termien bekommen habe. ich ihr gesagt das ich das scheiße fand von wegen hier nur 4 stunden fahren udn eigentlich wollt eich ja auch den vectra fahren aber der typ war so doof und so, naja die korrekter weise gesagt, Ja fahren sie mal die 4 Stunden, ich melde sie jetzt auch im dorf nebenan an für ne fahrt und die melden sich bei ihenen, und ja sie wollten ja den Vectra , ok machen wir draus nen Vectra GTC warum nicht loooooooooooooool. ich hab mich weggehauen, die frau war ja sowas von geil ey. Die meinte so jaaa die sind alle so komisch sie müssen denen das und das und das sagen dann klappt das schon. lol die hat mir tipps gegeben wie die da zulabern soll. Hammmmer!!! Ha ha ha das war mal ne cool Mitarbeiterin lol. Hätte ich nicht gedacht. Und ich dachte schon das ist eine von meinem FOH da wo ich jetzt am dienstag den Astra GTS kriege. Naja
auf jedenfall freue ich mich schon drauf.

MFG

HEllrasor

PS: nachdem ich heute erfahren habe das mein Lenkgetriege im arsch ist und es 1000 euronen kostet es auszutauschen werde icheinfach ein lenkgetriebe von denen im arsch fahren looool. die sind jaalle doof die FOH´s. Hab heute ne dreiviertelstunde gewartet nur damit der typ mir sagt das es so viel kostet und vor mir war ein typ der hat sich mit dem echt über jeden sch**** unterhalten , und dem FOH typie hats net interessiert das ich da stehe, sowas ey. NAja egal.

Deine Antwort