GTC leihen
hallo,
da im nächsten monat meine inspektion ansteht, wollte ich mir nen gtc mal leihen und mal probe fahren. hat das schon mal jemand gemacht und wenn ja wie teuer isses den so pro tag?
54 Antworten
naja... als interessierter käufer?! bin gerade erst 19, inner woche 20 habe nen 2jahre alten G voll getunt,
da denkt er glaub ich nicht dass ich interessierter käufer bin, oder was meint ihr?
Das Problem kenne ich! Kannste selbst mit Geld winken aber kriegst keine Beachtung! 🙁
Aber das was du vor hast, habe ich bereits erfolgreich hinter mir! 😉
Einfach unter www.deutschland-macht-den-opel-test.de für eine kostenlose Probefahrt anmelden.
Kannst dich auch auf e-mail-Kontakt beschränken!
Der FOH schickt dir dann ne nette Mail mit Termin- und Autovorschlag! Bei mir waren es 3 Tage kostenfrei nen Astra-H mit Komplettausstattung und 150 CDTI Pferdestärken fahren!
Der hatte auch das geile aktiv-Fahrwerk. Hat sich echt gelohnt! (War aber kein GTC, gabs damals noch net!)
Sobald du deine 3 Tage einen Wagen deiner Wahl gebucht hast, kannste dir ja durch Zufall nen Inspektionstermin geben lassen! 😉
Is dad ne Idee??
(PS: Nachahmung auf eigene Gefahr! Ich fand den neuen Astra mit der Power und Ausstattung so geil, dass ich ihn fast gekauft hätte. Thx nochmals an meine zweite Hälfte, die die Haushaltskasse nicht rausgerückt hatte! 😉 )
hab ich direkt mal gemacht, mal sehen was es wird. habe als wagen astra h (leider kein gtc, war nicht zur wahl) mit 200ps genommen. wie siehts denn aus? krieg ich auch den oder können die mir auch was anderes vorschlagen. wie wars denn bei dir??
@Basstard82
Sag mal wie lange hatten das gedauert bis die sich gemeldet haben bei dir und du den Termien hattest???
Kann man sich auch für 2 Wagen anmelden?? HAb mich gerade für den Vectra GTS 1,9CDTI angemeldet würde aber auch gerne den neuen Astra fahren. theoretisch geht das ja, kann ja bei nem anderen FOH hier anmelden odeR??
MFG
HEllrasor
@Michael F2K
Natürlich wollte der FOH mich erstmal auf MINIMUM Level setzen. D.h. 100 PS Diesel und nur 2 Tage Probefahrt.
Habe dann aber stur darauf beharrt, dass ich nur Interesse habe, wenn ich den 150 PS Diesel für 3 Tage bekomme. "Sei ja schließlich eine groß beworbene Probefahrt"; und diese sei für mich nur interessant, wenn ich den Wagen testen kann, den ich evtl. vor habe zu kaufen! Hat geklappt!
Ich hab allerdings einen FOH der 4 größere Zweigstellen hat, d.h. er hat sich den Wagen einfach von einem anderen Standort für mich ausgeliehen, da er selbst nur 1.7 CDTI hatte.
Wie groß is den dein angefragter FOH?
Wenn der keinen 200 PS Astra angemeldet hat, haste vielleicht schon ein Problem; da kleiner FOH = kleine Auswahl an Probewagen! Musste vielleicht Glück haben!?
@Hellrasor
Nach der Probefahrt musst du so eine Probefahrt-Bewertung ausfüllen (3 Kreuze machen!) und wirst dann automatisch bei Opel gelistet. Ich hab dein Vorhaben noch nicht getestet, aber ich denke das könnte trotzdem klappen.
Selbst wenn nicht per mail-Anmeldung.
Sprech einfach mit deinem FOH. Erzähl ihm was von zweiter Probefahrt zur "Kaufentscheidungsfestigung" und er wird dir sabernd den anderen Wagen übergeben! Is ja für dich völlig unverbindlich! Alles kannste den Verkäufer ruhig heiß machen! Tut er ja schließlich auch mit dir!
Also ich hab mich jetzt mal bei drei verschiedenen FOH´s hier beworben die in der gegend sind udn einerdavon ist echt groß.
1. Vectra GTS 1,9CDTI 150 PS
2. Astra H 1,9CDTi 150 PS
3. Astra H 2,0 Turbo 200PS
lol
ich gebe zu die sind ziemlich stark motoriseirt aber wenn die die wagen jetzt nur mit 130 PS haben hab ich auch nix gegen, will einfach mal wissen wie die wagen sich fahren. vor allem der neue Astra, wäre mal interessant den unterschied zu checken.
Ich hab meine ziele jetzt mal etwas höher gesteckt, vielleicht klappts ja.
Und wie lange hats jetzt gedauert bis die sich bei dir gemeldet haben???
MFG
Hellrasor
Es hat ca. 3 Werktage gedauert bis ich ne Reaktion vom FOH hatte!
Ich würde dir auf jedenfall das IDSPlus Fahrwerk nahelegen! Is ein absolutes Muß!
Der neue Astra liegt zwar so schon echt geil auf der Straße, aber mit dem Fahrwerk kannste echt geil durch Kurven plästern und die PS ausreizen!
Vorallem gleicht das Fahrwerk nahezu alles aus. Selbst die Rentner, die nicht schnell genug wegspringen, merkste fast überhaupt nicht! 😉
also mein FOH in meiner stadt wurde von nem anderen übernommen. komme aushattingen und in bochum, also nachbarstadt gibbet glaub ich mehrere zweigstellen. weiß nicht ob es 2 oder 4 sind. also siehts eigentlich gut aus etwas dickeres zu bekommen
Wie?
Also bei mir ist es circa 3 Wochen her, dass ich mich für Deutschland macht den Opel-Test angemeldet habe.
Bisher hat sich niemand gemeldet. Wollte auch den H fahren, aber bisher wie gesagt nix gehört.
Obwohl ich eventuell sogar dieses Jahr nen Jahreswagen kaufen will, wenn alles so läuft wie ich es mir vorstelle.
Also, da muss ich ja mal nachhaken.
MfG
Motoele
Also wenn die sich bei mir net melden werde ich da selber hin fahren und sagen das ich da mit gemacht habe, sich keiner gemeldet hat und ich doch bitte so nen wagen testfahren will weillich mir eventuell einen holen will. Das hab ich mit 17 mit nem freudn bei 5 VW händlern gemach tlol , der hatte schon nen Lappen. VW, Opel, Smart alles mal einfach so ausgeliehen und rum gefahrne lol , dann wird das ja heute auch klappen lol.
MFG
HEllrasor
Hey Leute ich hab mich ja gestern angemeldet für diese deutschland macht den Opel test aktion, und was hab ich heute in meinem E-mail eingang gesehen, ne nachricht von einem der drei Opel Händler. Ich soll mich mal mit denen kurz schließen wegen termien und so. Endgeil.
Will den Asta 1,9CDTI mir 150 PS fahren und den Vectra GTS 1,9CDTI 150PS.
freu mich schon drauf. Jupieeee!!
MFG
Hellrasor
Aber denk dran, du musst beide wieder abgeben! 😉
Hat er dir direkt für beide Wagen nen Termin vorgeschlagen??
Wenn das mit mehreren Wagen klappt, bin ich in 2 sec auch wieder auf www. deutschl......test.de und melde mich für alles mit 4 Räder! 😉
Zitat:
Original geschrieben von BasStard82
Aber denk dran, du musst beide wieder abgeben! 😉
Hat er dir direkt für beide Wagen nen Termin vorgeschlagen??
Wenn das mit mehreren Wagen klappt, bin ich in 2 sec auch wieder auf www. deutschl......test.de und melde mich für alles mit 4 Räder! 😉
Lol ja das wird das Problem sein, aber die können ja meinen Astra G haben, der ist mindestenz genau so viel wert wie en neuer Vectra wenn nciht mehr loool 😉 😉
Ne hab erst mal nur von einem Autohaus ne e-mail bekommen ich soll mich mal melden zwecks termienabsprache und so aber ich frag die dann direkt ob ich net auch später den vectra fahren kann, weill man muss sihc ja sienen neuwagen gut anschauen und testfahren loool.
Vielleicht machen die das ja.
Nachdem bei dem Autohaus wo ich hion muss vor 6 Monaten ne komplette halle abgebrannt ist werden die das geld wohl brauchen lol.
MAl schauen
ich werde dann detailierte angaben über den fahrspaß und der funktionalität machen lol.
Bis denne
MFG
Hellrasor