GT3RS vs. Gallardo Superlegera

Porsche

Hallo,

vor ein paar tagen kam im fernsehn dieser vergleich

sehr nett

testfahrer war rally fahrer armin schwarz

fazit:

porsche 50t€ billiger, hart bis zur alltagsuntaglichkeit und sauschnell

lambo teurer, schwerer nicht so schnell und vergleichsweise alltagstauglich

was mich am ende sehr gestört hat war dass porsche ausdrücklich die ermittlung von zeiten verboten hat
damit macht sich ein sportwagenhersteller in meinen augen lächerlich

Beste Antwort im Thema

mein Fuhrpark...

zum heizen

zum einkaufen

für alles andere

...nur mal so....als Info! 😁

83 weitere Antworten
83 Antworten

OSTERFERIEN! 😁😁😁

mein Fuhrpark...

zum heizen

zum einkaufen

für alles andere

...nur mal so....als Info! 😁

... das kann ich auch 😁:

- Mein Haus

- Mein Boot

- Mein Auto

mensch - habt ihr auch ferien? geht doch mal auto polieren oder die frühlingsstrahlen nutzen....;-)

dbtw: as boot vom xf coupe hat einen falschen link (http//)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von xen.5

mensch - habt ihr auch ferien? geht doch mal auto polieren oder die frühlingsstrahlen nutzen....;-)

... wie hiess es einst in der Nescafe-Werbung "Isch abe gar kein Auto" 😁

Hab bis 16 Uhr gearbeitet, das reicht.

Heinz

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Ausserdem haftet da immer irgendwie der Audi-Mief dran....FÜr mich null Emotion, gilt auch für den Muciélago.

Vielleicht hätte Fiat Lamborghini übernehmen sollen, dann würde zumindest kein Audi-Mief dran haften und die Marke wäre wesentlich emotionsvoller.

Zitat:

Original geschrieben von racing-joe

Dass sich der 997 gegenüber dem 996 fahrwerksseitig verschlechtert haben soll ist völliger Blödsinn. Ich fahre selbst seit fast 20 Jahren Porsche, darunter auch vier turbo.

Mag ja sein daß der 997tt auf der NS nicht schneller ist als der Vorgänger , geradeaus auf der Autobahn lass ich aber alles stehen und das mit höchstem Komfort. Beim 08er hat man wohl etwas nachgebessert und die genannten Zeiten erreich' ich als Otto - Normalfahrer sowieso nur im Traum.😁 Habt ihr übrigens in einer der letzten Autobilds die Zusammenwurschtelei eines Lambos verfolgt, jetzt versteh' ich auch warum man so selten einem begegnet.

Gruß

Rolf

Zitat:

Original geschrieben von MAE-BRABUS

OSTERFERIEN! 😁😁😁

Hola -

Nudelschwanz war mein erster Gedanke 😁 ...

Zitat:

Original geschrieben von Bollwerk

Vielleicht hätte Fiat Lamborghini übernehmen sollen, dann würde zumindest kein Audi-Mief dran haften und die Marke wäre wesentlich emotionsvoller.

Klar, die hatten für sowas die letzten Jahre ja ausreichend Geld übrig und absolut keine Konkurrenz in-house 🙄 ?!

G,
MARV

Danke, Ende...

Grüße, M.