ForumQ7 & Q8 4M
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. GT Streifen Audi Q7

GT Streifen Audi Q7

Audi Q7 2 (4M)
Themenstarteram 21. Mai 2017 um 19:59

Hallo zusammen

Was haltet ihr von gt streifen auf einem q7 (matt oder glanz...mittig oder auf einer seite..zwei gleich breite oder unterschiedliche usw.)

Bin gespannt auf eure antworten... :)

Beste Antwort im Thema

...ich weiß, ich weiß... Geschmäcker sind verschieden... aber warum versucht man eigentlich aus 'nem 7Sitzer SUV immer einen Rennwagen zu machen? Härter tiefer breiter? Echt jetzt? Und nun sogar noch mit Streifen? Erinnert mich an Manta, Manta... sorry

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Nicht so wirklich... aber die Geschmäcker sind ja verschieden...

 

PS: Selbst beim Motorrad bin ich kein Freund von Kriegsbemalung ;-)

Da sich schon die breite Seitenplanke über die Seite zieht und bei Optikpaket schwarz auch prominent absetzt (so der Wagen nicht schwarz ist), kann ich mir nicht vorstellen, dass weitere 'Streifen' gut aussehen... in welche Richtung gehen Deine Phantasien - häng mal Beispiele an :cool:

Die 'GT-Streifen' sind ja eher durchgezogen vom Heck übers Dach bis zur Motorhaube Mode geworden... aber doch eher bei ausgewachsenen Sportwagen... was beim Ford GT oder Eleanor passt, ist vielleicht an einer Dieselkuh supoptimal. Ich würd's nicht machen, aber so zwei Streifen (breit/schmal) etwas versetzt zur Wagenmitte von vorne nach hinten übers Dach könnte für eine Showcow ein Akzent sein :D

Themenstarteram 21. Mai 2017 um 20:39

Ich klaue einfach mal ein foto von "LE-Crime" weil seine Q mir ganz gut gefällt :)

Zwei streifen (breit/schmal) etwas versetzt zur wagenmitte von vorn bis hinten übers dach...in der gleiche farbe wie die felgen :)

Sehe die Kuh von Kris aber keine Streifen... sind die in Wagenfarbe aufgebracht :D

Themenstarteram 21. Mai 2017 um 20:49

Muss man sich vorstellen :):):)

Hör mal, man kann sichs auf jedem Wagen der vor einem steht 'vorstellen' - interessant wäre eine echte Visualisierung zur Anheizung der Diskussion :D Leider on tour und weit weg von meiner Photoshopmaschine, aber vielleicht spiele ich mich auch damit mal :p

Auf eine Kuh lassen sich dank Platz viele Streifen kleben wie hier :eek:

am 22. Mai 2017 um 5:32

Zitat:

@D-ko schrieb am 21. Mai 2017 um 22:49:16 Uhr:

Muss man sich vorstellen :):):)

You made my day!

 

Vielen Dank :D

 

...ich weiß, ich weiß... Geschmäcker sind verschieden... aber warum versucht man eigentlich aus 'nem 7Sitzer SUV immer einen Rennwagen zu machen? Härter tiefer breiter? Echt jetzt? Und nun sogar noch mit Streifen? Erinnert mich an Manta, Manta... sorry

Das hat bei der alten Kuh (gefühlt) ein paar Jahre länger gedauert...

:-((

(Muss an den niedrigen Zinsen liegen ;-))

Zitat:

@D-ko schrieb am 21. Mai 2017 um 22:39:22 Uhr:

Ich klaue einfach mal ein foto von "LE-Crime" weil seine Q mir ganz gut gefällt :)

Zwei streifen (breit/schmal) etwas versetzt zur wagenmitte von vorn bis hinten übers dach...in der gleiche farbe wie die felgen :)

Klasse Farbkombination. Den findet man auf dem großen Parkplatz auf jeden Fall wieder ;)

am 22. Mai 2017 um 14:51

Zitat:

@Noch ein Stefan schrieb am 22. Mai 2017 um 13:00:52 Uhr:

(Muss an den niedrigen Zinsen liegen ;-))

Ein meiner Meinung nach komplett überflüssiger Beitrag. Vielleicht ist er trotz Milliarden auf dem Konto einfach heiss auf Streifen am Auto. Auch nicht mein persönlicher Geschmack, aber lasst ihn doch... Wie gesagt: Just my two cents...

Zitat:

@derJan82 schrieb am 22. Mai 2017 um 16:51:27 Uhr:

(...) Wie gesagt: Just my two cents...

So war's auch bei mir. Garniert mit einem Smiley.

EDIT: hast recht, Zusatz gelöscht.

;-))

am 22. Mai 2017 um 15:35

@Noch ein Stefan

Frieden ;)

am 22. Mai 2017 um 17:30

Muss man schöne Autos immer unschön machen? Gut streifen.... das is doch kein Mustang oder ne corvette...

Deine Antwort
Ähnliche Themen