GT Sport mit TSI 122 PS nicht mehr bestellbar ?
Hallo laut Auskunft eines großen VW Händlers (Kaiserslautern) ist der 122PS TSI nicht mehr bestellbar ? Weiß jemand was genaues ? Das kann doch nicht sein, den Motor gibts doch noch nicht lange !
20 Antworten
ja wir meinten eigentlich 1000 euro mehr als der gebrauchtwagenwert.
Habe gehört beim Sharan bis zu 3500 € und beim Golf 1000 €. Na ma schauen, was noch zu machen ist.
Zitat:
Original geschrieben von siryessir
Keine Ahnung, der TSI wäre auf jeden Fall den Aufpreis Wert gewesen, der 1.6 FSI meiner Meinung nach nicht. 148Nm/11,4s 0-100 zu 155Nm/10,8s 0-100 einzig und allein im Verbrauch punket der FSI 1.6 gegenüber dem 1.6. Der 122 PS TSI wäre der beste Kompromiss gewesen, ich kanns nicht fassen.
Der 122 PS TSI ist mit 9.5 sec 0-100 drin und im Verbrauch wird er in der Praxis niedriger zu fahren sein als der 1.6 FSI.
Es sei denn,man nutzt den um vielfach höheren Fahrspass des kleinen TSI Motores auch aus 😁
Zitat:
Original geschrieben von FloDSG
Ich hab gedacht, dass Winter Season läuft bis 44 Woche 07, genauso wie das Sauber u Sorglos Paket mit 1000,- € Eintauschprämie für nen Golf.Wenn's nur noch bis zum 05.10. läuft, wäre es für mich sehr ungünstig, denn ich wollt Ende Oktober bestellen.
KW44 ist Bauwoche.
Bestellungen werden nur noch bis 5.10. angenommen, sofern ein Bautermin bis zur KW44 bestätigt werden kann.