GT-R Lieferzeit und Rabatte

Mercedes AMG GT C190

Hallo Zusammen!

Könnt ihr mir sagen, wie es (grob) beim GT-R mit der Lieferzeit und gängigen Rabatten bei Kauf bzw. Leasing aussieht?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@somicon schrieb am 28. November 2018 um 08:42:21 Uhr:

Ich habe meinen neuen im Performance Center geordert. Das was conchecco geschrieben hat, würde ich unterstreichen wollen. Es gibt bei den GT-Modellen gewollt nicht viele Rabatte ala E oder C-Reihe. Ebenso wichtig scheint mir der Aspekt wirklich gut beraten zu werden. Den Unterschied habe ich auch sofort gespürt und es gut, wenn der Verkäufer zu den meisten Punkten eine Antwort parat hat und sich nicht ständig rückversichern oder selbst erst informieren muss.

Als wir uns ebenso über den GT-R unterhalten haben, sagte er ganz beiläufig, dass dieser Wagen echt fordernd ist. Während man mit den neuen 911ern fast Reisequalitäten hat, ist das mit dem GT-R offensichtlich eine ganz andere Nummer. Man muss halt mal schauen, wo man selbst seine Prioritäten legt.

Genau so sieht es aus.
Wer solch ein Fahrzeug möchte geht ins PC und macht es vernünftig. Und der Verkäufer hat Recht, das Ding ist kein bequemer Cruiser und auch kein Mercedes im eigentlichen Sinne. Den Bereich deckt der SL63 ab.
An diejenigen mit der anderen Variante.
Es gehen genau 15,5 % ,ihr müsst nur den Druck auf den Verkäufer erhöhen.
Dazu nehmt ihr den Ausdruck mit den hier verbreiteten Weisheiten mit, zieht eure Cowboystiefel an und ganz wichtig, lasst die Hose auf.

143 weitere Antworten
143 Antworten

Sulley bevor du dich hier aufregst, geh doch mit deinem Lebensgefährten schön was essen und beruhig dich erstmal....

Dieser Post sagt alles über dich. Einfach ALLES.
Warte, ich brauch neues Popcorn. ;-)

Zitat:

@tho710 schrieb am 23. April 2018 um 12:39:37 Uhr:

Sulley bevor du dich hier aufregst, geh doch mit deinem Lebensgefährten schön was essen und beruhig dich erstmal....

Sehr geil ?? echt köstlich!!! Daumen hoch!!

Also 9% sind machbar beim GT-R!? Oder war das jetzt eher die Schlussfolgerung weil das beim GT-S geht!?

Ähnliche Themen

Respekt,
nur nicht beirren lassen.
Es geht auch deutlich mehr als 9%.
Wobei deine 11% für der GT3 schon Weltklasse sind.
Beste Grüße Conchecco

Sagt mal, was sind denn hier für Dullies unterwegs? Könnt Ihr euch nicht normal benehmen? So wie zivilisierte Mitteleuropäer?

Zitat:

@conchecco schrieb am 23. April 2018 um 17:48:23 Uhr:

Respekt,
nur nicht beirren lassen.
Es geht auch deutlich mehr als 9%.
Wobei deine 11% für der GT3 schon Weltklasse sind.
Beste Grüße Conchecco

Aber wo bekommt man die >9%. Der normale Mercedes Händler stellt sich ja meist schon bei solchen Summen quer.

Das habe ich doch weiter oben im Thread erklärt.
Aber der GT3 interessiert mich auch brennend, wo bekomme ich denn definitiv die 11%?

Die Info hätte ich auch gern, die konkrete Quote, PZ - ich bestelle sofort, danke

Ich hab gesagt ICH bekomme die Prozente. Den Rest kann man sich eigentlich denken...

Du wirst nie nen GT 3 fahren, jede Wette...

Also 9% habe ich auf einen GTR als Freiberufler im Erstgespräch in einem AMG Performance Center angeboten bekommen.
Als Freiberufler gibt es offenbar ein paar extra Prozente, evtl. ist es daher als Privatperson oder Gewerbetreibender schwieriger?
Ob da evtl. noch ein bisschen mehr geht, kann ich nicht sagen.

Vor 1-2 J waren 9% noch ein top Wert, aber wenn Mercedes den Wagen jetzt verramschen will. Da ist P klüger, wenn man für GT3/4 sowie Spyder mehr als 2% bekommt, kann man sich freuen. Mein letzter Nachlass:0, aber immerhin ein Rimova. Daher würde ich gern die 11% nutzen, gern teilen wir uns das dann...

Zitat:

@KalleBV schrieb am 24. April 2018 um 10:44:02 Uhr:

Also 9% habe ich auf einen GTR als Freiberufler im Erstgespräch in einem AMG Performance Center angeboten bekommen.
Als Freiberufler gibt es offenbar ein paar extra Prozente, evtl. ist es daher als Privatperson oder Gewerbetreibender schwieriger?

Werde das nächste Woche mal in Stuttgart vor Ort nachfragen. Die einzige Marke die direkt mit Prozenten gewunken hat war damals Ducati. Da hab ich dann auch direkt unterschrieben. Ansonst war's echt immer ziemlich schwer.

Zitat:

@OnkelSulley schrieb am 24. April 2018 um 12:04:23 Uhr:

Zitat:

@KalleBV schrieb am 24. April 2018 um 10:44:02 Uhr:

Werde das nächste Woche mal in Stuttgart vor Ort nachfragen. Die einzige Marke die direkt mit Prozenten gewunken hat war damals Ducati. Da hab ich dann auch direkt unterschrieben. Ansonst war's echt immer ziemlich schwer.

Deswegen fährste ja ne asbachuralte Aprilia gell.... ;-)

Deine Antwort