GT in weiss oder reflexsilber

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,
mich würde mal interessieren, wie der neue Golf GT in weiss aussieht. Gibt es jemanden im Forum, der zufällig einen hat, oder kennt jemand ne Seite mit Fotos?
Ansonsten können hier auch gerne Bilder von GTs mit Reflexsilbermetallic gepostet werden, das wäre die zweite Farbe, die mich interessiert (werde in Kürze einen GT TSI bestellen, weiss die Farbe noch nicht).
Zumindest beim GTI sieht ja weiss genial aus 🙂

59 Antworten

Ich würd silber nehmen. Silber oder was dunkles. Das sind zeitlose Farben.

Weiß ist eher so eine Modeerscheinung. Außerdem passt das nicht zum dezenten Design. Und bei weiß sieht man sofort jeden Schmutz.

..das Du dir da überhaupt gedanken machen musst 😁 REFLEXSILBERnatürlich 😉

Silber ist doch langweilig - genauso wie schwarz. (Keine Kommentare zu unseren Autos, ich weiß auch das die Farben haben 😉 ) Aber spätestens wenn ich mein Auto hab steht da "Grün", "Gelb" oder "Rot" 😉

Zitat:

Original geschrieben von theog60

hier ist meiner neuer golf gt benzin in silber

Also abgesehen von den Scheinwerfern sieht der echt geil aus. Theo , vielleicht kannst Du ja noch ein paar Bilder von Deinem Baby hier reinstellen (seitlcih und Heckansicht, Innenraum z.B.).

Auch nochmal der Aufruf an andere glückliche GT-Besitzer: Stellt ruhig nochmal hier Bilder rein 😁 (ich weiss, es gibt schon nen Thread dazu, aber seitdem ist schon Zeit vergangen und hier gehts vor allem um weiss vs. silber)

Also ich find ja, dass - Rentnerfarbe hin oder her - grade dem GT Silber besonders gut steht. Nicht umsonst sind die GT´s in der VW-Werbung und in den Prospekten alle mit Reflexsilbermetallic, oder was meint Ihr ?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von HyundaiGetz

Silber ist doch langweilig - genauso wie schwarz. (Keine Kommentare zu unseren Autos, ich weiß auch das die Farben haben 😉 ) Aber spätestens wenn ich mein Auto hab steht da "Grün", "Gelb" oder "Rot" 😉

Yeah! Back to the 80s!

ACHTUNG! Es folgt eine persönliche Meinung... bitte nicht sauer werden, wenn sie sich nicht mit Eurer deckt!!

Geht los:

Weiß steht dem GTI...wertet ihn optisch auf. Silber steht ihm nicht und macht ihn zu einer grauen Maus. Ich habe beide schon in "echt" gesehen und beurteile das nicht nur anhand von Bildern.

Weiß + 18 Zoll = Traum-GTI...aber halt auch *sehr* auffällig.

E.

Zitat:

Original geschrieben von Devon Miles

Also abgesehen von den Scheinwerfern sieht der echt geil aus. Theo , vielleicht kannst Du ja noch ein paar Bilder von Deinem Baby hier reinstellen (seitlcih und Heckansicht, Innenraum z.B.).
Auch nochmal der Aufruf an andere glückliche GT-Besitzer: Stellt ruhig nochmal hier Bilder rein 😁 (ich weiss, es gibt schon nen Thread dazu, aber seitdem ist schon Zeit vergangen und hier gehts vor allem um weiss vs. silber)

Also ich find ja, dass - Rentnerfarbe hin oder her - grade dem GT Silber besonders gut steht. Nicht umsonst sind die GT´s in der VW-Werbung und in den Prospekten alle mit Reflexsilbermetallic, oder was meint Ihr ?

rot habe ich gehabt und verkauft deswegen silber

innen

Facelift im Herbst

Mal ne andere Frage: Im Herbst soll nach Aussage von Autobild ein Facelift für den Golf erfolgen und zwar vor allem in Form eines Chromgrills wie beim Jetta.
Jetzt frage ich mich wie das bei den sportlicheren Varianten GT / GTI aussieht. Nicht dass ich besonders scharf auf so einen etwas peinlichen Chromgrill wäre, aber wäre es nicht cleverer, den GT erst nach dem Facelift zu bestellen oder sind die Sportgölfe nicht betroffen davon ??

Ich glaube nicht, dass GTI und GT den Chromgrill bekommen, so denn wirklich ein FL kommt!
Beide Modelle haben schon eine neue Front! 😉

Ja, der Gt ist ja auch noch ein ganz neues Modell. Aber der Polo hat ja nach dem Facelift im Prinzip das Frontdesign vom GT bekommen.
Obwohl ich grade das sportlich zurückhaltende Design des GT gut finde, überlege ich, ob er nicht bald nach dem Facelift der "zurückhaltendste" Golf überhaupt sein wird ?! (Nicht dass das kein Grund wäre, den zu kaufen, aber man zahlt ja auch für mit für die Designmodifikationen 😉 )

Also praktisch ist Weiß allemal. Kann man zur Not selber nachspritzen. ;-))

Gruß
Rolf

Hat jemand zufällig ein Bild von nem 3-Türer GT in weiss mit abgedunkelten Heckscheiben? DAS sähe betimmt nicht übel aus ! 😁

Zitat:

Original geschrieben von loschu

Ich würd silber nehmen. Silber oder was dunkles. Das sind zeitlose Farben.

Weiß ist eher so eine Modeerscheinung. Außerdem passt das nicht zum dezenten Design. Und bei weiß sieht man sofort jeden Schmutz.

Ich könnte wetten, das du VW-Autoverkäufer bist. 🙂

Re: @hmbl

Zitat:

Original geschrieben von huuphuup

also ich habe einen weissen golf und wenn ich dadurch zu einem schnullibutz werde - dann ist das ja genial!!! was ist denn ein schnullibutz? ich habe einen weissen golf mit innen beige - bin ich damit ein doppelschnullibutz?

Tjaaaa...das bleibt mein Geheimnis........;-)

Deine Antwort