GT aus GL machen WIE ??? HILFE ???
Hallo
Habe mal eine Frage würde mir an meinem passat vr6 GL die GT leisten hinmachen !
Wenn ich diese hinmache muss ich da löcher bohren ect.
Hab gedacht bevor ich es kaufe informiere ich mir hier mal .
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
50 Antworten
da steht nicht viel drin. Das erklärt sich alles von selber, das wichtigste bei Original nachbau ist die Maße der Bolzen und die stehen leider nicht drin. Aber Verkeleidung dran, weißen Eding und schweißen, fertig. Alles andere sieht man.....da Loch , ok, da Dübel usw.
weißt du ob das der komplette satz ist ?
was hältst du davon kann man die kaufen ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=160274160487&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=006
kann den Link nicht öffnen! versuchs nochmal...
Ähnliche Themen
Leisten
oder geh auf ebay.de und gib VW Passat 35i GT - Verbreiterungssatz VR6 G60 Leisten ein dann kommen sie.
also Artikelnr. 160274160487 sind echt top, sowas ist seltener geworden, da kannst du zuschlagen. Artikelnummer für Dübel Clipse und Klebehalterungen sende ich dir morgen mit der passenden Anzahl und Preis...
Gruß, Rainer
dafür ist das Forum doch da, bis morgen dann!
Habe die leisten bei ebay bestellt .
Bräuchte dann nur noch die kleinteile was man zum montieren braucht. @wester
kommt gleich, komme gerade von der Spätschicht....
so dann fangen wir mal an:
22 mal Clip +701 853 585 Preis St. 0,16 €
22 mal Tülle 357 853 586 D Preis St. 0,29 €
14 mal Halter klebend 357 853 948 Preis St. 2,65 €
20 mal Blindniet schwarz +N 906 349 01 Preis St. 0,28 €
12 mal Kunstoffmutter +171 201 969 Preis St. 0,23 €
12 mal Zahnscheibe N 012 133 31 Preis St. 0,12 €
und ein Bild das du weißt wo alles dran kommt.
Bis dann, Wester
Ihr macht hier einen Riesen Wirbel wegen den GT Verbreiterungen, dazu nur soviel: Mein 91er Nasenbär war auch ein GT! OHNE diese hässlichen Beplankungen! Die sind also nicht unbedingt Serie am GT! Und besser siehts auch aus, ohne das viele Plastik dran, außer es ist in Wagenfarbe lackiert!😁😁😁
sorry Padmann, aber das stimmt nicht ganz, beim wahren 35i, also nicht der Facelift :-))) gab es den GT nur mit dem schönen Plastik. Ich habe mir deswegen den Passi gekauft, weil die Stßstangen mit den Abdeckungen an den Türen super hamoniert, aber ist halt geschmackssache, bis denne...