ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. GSX750F (AK1113) KM-Zähler eingefroren

GSX750F (AK1113) KM-Zähler eingefroren

Suzuki GSX 750
Themenstarteram 7. November 2022 um 23:17

Hallo zusammen,

scheinbar scheint Suzuki nicht sehr überzeugt von seinem Mopeds zu sein, denn nur so kann ich es mir erklären warum das passierte was passiert ist. Heute war der Tag, an der der km-Zähler die 99.999 erreichte. Und ab diesem Moment sind der Hauptzähler, als auch die beiden Tageskilometerzähler eingefroren.

Dies stellt natürlich durchaus Probleme da. Die Versicherung kann jederzeit den Stand abfragen um die angegebene Jahresleistung zu erfragen, bei der HU steht immer das gleiche auf dem Zettel, weiter verkaufen wird auch schwer und so weiter.

Gibt es einen Trick wie man den oder die Zähler wieder zu seiner Aufgabe bewegen kann oder muss das ganze Instrument hierzu getauscht werden????

Marcus

Ähnliche Themen
3 Antworten

Also bei meiner ae läuft der zähler auch jenseits der 100000 lustig weiter... wird das wohl ein anderes problem sein.... hmm mir wärs nur wichtig wg der "service intervalle "

Themenstarteram 10. November 2022 um 8:56

Ne..Suzuki hat das Problem bestätigt, kann aber auch nichts mehr machen: Früher gab es wohl die Einheit im Austausch, wenn man im Netz stöbert. Die teile sind aber nicht mehr (neu) verfügbar, daher...ZONK

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. GSX750F (AK1113) KM-Zähler eingefroren