GSX-R 750 Pfeift
Hallo,
1. bin mal die 750er Probe gefahren. Was mir extrem aufgefallen ist, das sie extrem pfeift, wie so ein Turbo. Was ist das.
2. Und welche gixxer würdet ihr nehmen? 6er, 750er oder 1000er
19 Antworten
@xige66
299 auf dem Tacho sind mit der 750 drinn. Hab ich mit meiner K1 750 auch geschafft. Aber nen bischen Zeit muss man ihr schon geben. Das 1. mal hab ich's bei Kilometerstand 2000 versucht und bin nur bis 270 gekommen. Später bei knapp 10.000 auf der Uhr hat sie die 299 dann recht zügig geschafft.
Wer noch nie bei 230 nochmal den Hahn auf Durchzug gestellt hat und dann dachte das die Karre vorne abhebt kann da nicht mitreden 😉.
Wenn man es hat, freut man sich drüber.
Wer es nicht hat, sagt sich....... was auch immer.
Ist ja alles schön und gut. aber wenn ich das brauche kauf ich mir halt gleich ne 1000ér.
oder etwa nicht?!
ich für meinen teil brauchs nicht. ich heize bei uns im schwarzwald/ und drum herum herum 😉.
und da ich mein leben und vorallem meinen führerschein berufl. brauche....... es ist ja schon schwer genung sich mit ner 750ér zu benehmen😁
also ich bin auch die 750er K8 Probe gefahren. ich war sehr begeistert von dem Möpp obwohl ich auch die 1000er schon mal gefahren bin, die ist einfacher zu fahren, hat genügend qualm in meinen augen und dieses Pfeifen konnt ich bisher auch nicht zuordnen, jetzt weiß ich ja bescheid. Also ich fand die sehr gut, mir haben knapp 270 auf der bahn gereicht. die hatte auch ers 400km auf der Uhr, und geil in schwarz orange.