ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. GSX-R 750 GR7AB CDI 7 Steuergerät Steckerbelegung

GSX-R 750 GR7AB CDI 7 Steuergerät Steckerbelegung

Suzuki GSX-R 750
Themenstarteram 29. Dezember 2022 um 18:11

Hallo,

ich habe derzeit ein etwas verbasteltes Moped von einem Freund auf der Bühne. Problem bei der Gixxer ist, daß auf keinem Zylinder ein Zündfunke ankommt. Ich gehe sehr stark davon aus, daß die CDI einen Schlag weg hat. Beim Abziehen der Stecker - den 6-poligen und den 4-poligen - sind leider bei dem 4-poligen für die Zündanlage alle Japanstecker aus dem sehr maroden Stecker gerutscht. Leider weiß ich nun nicht wo welches Kabel wieder dran muss in dem 4-pol Stecker. Ich hab da im Angebot, weiß - orange/gelb - schwarz/gelb -> welche auf die Zündspulen gehen und scharz/weiß was vermutlich vom Seitenständer kommt.

Auf dem Schaltplan sehe ich zwar die 4 Farben aber leider bin ich zu doof den zu lesen. Da laufen alle 4 parallel in ein viereck rein, aber für mich ist nicht erkennbar welches nun oben lins/rechts und unten links/recht sind.

Kann mir evtl jemand Bilder von den beiden Steckern schicken so, daß ich Farben erkennen kann ? Oder mit schreiben was wo hingehört - am besten auch für beide Stecker. Nur um sicherzugehen, daß es nicht daran liegt.

Vielen Dank im Voraus !!!

Graagor

Ähnliche Themen
1 Antworten

Da gibt's nur 7 Kabel an der Zündbox.

Am kleinen Stecker gibt's nur 3 Kabel.

SCHWARZ/ROT = Ausgang zum Drehzahlmesser

SCHWARZ/BLAU = Leitung zum Pickup/Zuendgeber

GELB = Minusleitung zum Pickup

Am grossen Stecker :

- SCHWARZ/WEISS = Anschluss Masse Kl.31

- ORANGE/WEISS = Anschluss Kl.15 Zuendungsplus

- SCHWARZ/GELB = Kl.1 / Ausgang Zündspule 1/4

- WEISS = Kl.1 / Ausgang Zündspule 2/3

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. GSX-R 750 GR7AB CDI 7 Steuergerät Steckerbelegung