ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. GSX-R 1000 K7-8 Länge Bremsleitung Vorne

GSX-R 1000 K7-8 Länge Bremsleitung Vorne

Suzuki GSX-R 1000
Themenstarteram 15. Juli 2020 um 17:13

Guten Tag,

Im Zuge einiger Umbaumaßnahmen würde ich gerne neue Stahlflexleitungen besorgen. Da ich momentan kein Zugriff auf die alten Bremsleitungen habe, stelle ich hier die Frage, wie lang die Bremsleitung vom rechten zum linken Bremssattel ist. Ich sage jetzt einfach mal von Mitte Bohrung bis Mitte Bohrung der Anschlüsse. Falls sogar noch jemand weiß, welchen Winkel die Anschlüsse haben, dann nur her damit.

Unfallfreie Fahrt

Max

Ähnliche Themen
2 Antworten
Themenstarteram 16. Juli 2020 um 7:03

Zitat:

@twindance schrieb am 15. Juli 2020 um 23:07:01 Uhr:

https://www.probrake.de/stahlflex-bremsleitung-suzuki-1000-cm

Vielen Dank und sicherlich ein möglicher Ansatz. Aber ich bräuchte weiterhin die Angaben, nach denen ich gefragt hatte. Ich habe die Gabel der GSX-R an einem anderen Motorrsd verbaut und habe nun eine andere Länge für die Leitung von Bremshebel und Bremssattel. Diese müsste ich neu anpassen und dazu noch die Öeitung von Sattel zu Sattel wie die originale konfigurieren. Die gibt es nicht einzeln zu bestellen.

 

Beste Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. GSX-R 1000 K7-8 Länge Bremsleitung Vorne