GSX 600 F - 5 oder 6 Gang???

Suzuki Motorrad

Hallo Leute,

ich möchte mir demnächst eine Suzi GSX 600f BJ ca 1993 kaufen. Ich habe jetzt öfters gesehen, dass es welche mit 5 Gang und andere mit 6 Gang Getrieb gibt. Wie kann das sein?Was ist besser? Hat jemand Erfahrung damit?

Gruß, Alex

18 Antworten

Guten Abend zusammen!

Da muss ich euch vollkommen recht geben, es kann mir doch keiner erzählen das er mit nem Roller (Schon garnicht mit so nem rollenden Sofa) schneller sein kann als ein Motorradfahren mit einer ähnlich starken/schwachen Maschine, wen man es drauf anlegt.
Totaler Blödsinn.

Gruß Micha

kann schon sein das der Rollerfahrer mich versägt, obwohl ich 150PS unterm Hintern habe.
Fahr ich etwa immer wie ein Gestörter los?
Eben nicht, fahre immer manierlich, kann doch ruhig ein Rollerfahrer an mir vorbei zischen und sich einbilden er haette mich versägt und ich wuerde vor Staunen fast vom Motorrad fallen.
Hat er halt in seinem Rollerforum wiedre was zu erzaehlen.

"heute versägte ich ein Motorrad, er gab alles..aber letztenlich hatte er keine Change. Das Gesicht von ihm haettet ihr sehen muessen, er konnte es nicht glauben. Ich wette der hat noch am gleichen Tag sein Motorrad verkauft"

grins

Hallo Leute, was hat denn das mit dem Getriebe von der Gsx 600 F zu tun?!?
Es hat sich sowieso erledigt: ich habe mir eine gakauft und die hat 6 Gänge!!!

Gruß an alle die beim Thema bleiben...

Zitat:

Original geschrieben von Corum

Hat er halt in seinem Rollerforum wiedre was zu erzaehlen.

"heute versägte ich ein Motorrad, er gab alles..aber letztenlich hatte er keine Change. Das Gesicht von ihm haettet ihr sehen muessen, er konnte es nicht glauben. Ich wette der hat noch am gleichen Tag sein Motorrad verkauft"

grins

rofl

genau so!

hatte letztes jahr das Problem, dass ich an der Ampel hin und wieder mal mitm Gas spielen musste, damit meine nich ausgeht. Was meint ihr denn was da manch einer für Starts hingelegt hat neben mir...
"Erst machter nen heissen, un dann kommter nit weg..." so oder so ähnlich wurde das dann wahrscheinlich auch weitergegeben... Naja, wers nötig hat

Zitat:

ich habe mir eine gakauft und die hat 6 Gänge!!!

sag ich doch schon die ganze Zeit!

Die GSX-F als 600er gibts meines Wissens nach auch nur mit 6 Gängen! Alles andere wäre bei der Drehorgel auch nicht zweckmäßig

nochmal OT
JUHU! Ich dürfte theoretisch ja schon fahrn!!! Ist ja schon der 1.4. .... Werd mich aber wohl noch so 8 Stunden gedulden, und hoffen dass es wenigstens heute trocken bleibt.