GSX 1250 FA Verbrauch ???

Suzuki Motorrad

Hallo

Nun bin ich stolzer Besitzer einer GSX 1250 FA mit BOS Topf. Alles ist super, sogar der Verbrauch erreicht Spitzenwerte 🙂 . Wenn ich mal sportlicher fahre und dabei viel am Gashahn drehe, dann verbraucht sie 10l auf 100km. Zudem habe ich viele Verpuffer im BOS Topf, wenn ich Gas gebe und den Gasgriff mit eingelegtem Gang wieder zu mache.
Nun vermute ich, dass meine Maschine nicht richtig eingestellt ist, was die Einspritzanlage angeht oder?
Bei 160 km/h auf der Autobahn verbraucht sie auch 10l.

Hat jemand einen Tip?

Gruß Nuggle

16 Antworten

Moin moin,
habe mir die Mühe gemacht und mal alles gelesen=)
Habe meine Fa vor ca 1 Woche gekauft und bin die ersten 300km gefahren. Ja ich ahbe auch einen Bos GT drauf gesetzt, nichts einstellen lassen und kann über den Verbrauch nicht klagen liege momentan bei 5,5L. Schalte aber auch vor 6000U/min.
Hoffe das sich dein Verbauch regelt!!!

Gruß

Hallo die Runde, auch Bos auf meiner 1250FA, gefahrene KM z. Z. ca 600. Verbrauch 5.5 alleine, mit Sozia 5.8. Der BOs ist die längere Ausführung, da ich auch die Koffer geordert hatte. Ohne Koffer wäre der kleine Bos ein wenig gefälliger. Aber nichts ohne Kompromisse. kleinere Knaller auch bei der geschilderten Fahrweise, man muß sich an gleichmäßiges Gasgeben und reduzieren ein wenig gewöhnen.
(ich jedenfalls)
gute Fahrt wünsche ich allen

Deine Antwort