GSX 1250 FA Lufteinlass-Attrappen in Frontverkleidung
Hallo zusammen,
gibt es für die beiden mit Ziergitter abgedeckten Lufteinlass-Attrappen, in der Frontverkleidung der Schalen-Bandit, irgendwelches Zubehör ? Vielleicht ein Ramair-Nachrüstsatz, Blinkereinsätze oder Zusatzleuchten etc. ?
Hinter den Öffnungen sind kleine Plastikboxen angeschraubt, die eine Kabeldurchführung besitzen.
Diese Gummitüllen suggerieren eine mögliche Nachrüstung elektrischer Verbraucher.
Vielleicht sollen es aber auch nur "Ablaufstopfen" sein.
Von Suzuki scheint es da offiziell nichts zu geben, zumindest ist mein Händler da ahnungslos.
Leider dienen diese Attrappen momentan nur zum Sammeln der Chitin-Panzer von Insektenleichen 🙁
Also nicht wirklich sinnvoll und besonders hübsch sind die auch nicht.
Falls jemand eine Idee hat würde mich das wirklich interessieren (und vielleicht auch andere).
Grüße vom Rainman
39 Antworten
Kleine Anmerkung/Anregung:
könnte man sich sogar überlegen (an ner schwarzen Maschine sehr sinnig) in Silber zu machen.
Könnte sowas wie nen "bösen Blick" ergeben. Wer sowas mag.
Also mein Ziel ist komplett schwarz, bin schon aufn guten Weg. Es fehlt nur noch Lenker und Gabel.
Zitat:
Original geschrieben von GS-Schrauber
????
Äh, ja.... 🙂
Ich für meinen Teil möchte meine Schwarze lieber so schwarz lassen wie sie ist.
Ich werde voraussichtlich diesen Samstag die Gitter ausbauen und dann mal schauen, wie sich dadurch bereits die Optik verändert hat.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von black.bird
Also mein Ziel ist komplett schwarz, bin schon aufn guten Weg. Es fehlt nur noch Lenker und Gabel.
Fährt sich die Karre nicht total schei.........so ohne Lenker und Gabel?????
😁😁😁
Zitat:
Also wenn Ihr das macht, stellt mal bitte ein Foto ein.
Da kann ich dann entscheiden ob ich es ganz dicht mache oder mir die Variante auch so gefällt. 😉
wär aber ne ganz schön einseitige Mühe. Meinst Du nicht auch?
Zitat:
Fährt sich die Karre nicht total schei.........so ohne Lenker und Gabel?????Zitat:
Also mein Ziel ist komplett schwarz, bin schon aufn guten Weg. Es fehlt nur noch Lenker und Gabel.😁😁😁
...jetzt hab ich den Witz auch verstanden 😁
aber ich glaube er hat nur das Adjektiv "schwarz" vergessen 😉
Zitat:
wär aber ne ganz schön einseitige Mühe. Meinst Du nicht auch?
Deswegen das 😉 Smiley, wenn Ihr das macht wärs schön, ansonten werd ich mal fragen was die Karosseriewerkstatt sagt, da es mir ganz zu auch gefallen würde.
Und zu es fehlt nur noch Lenker und Gabel: IHR SEID SO KLEINLICH! 😉 Aber der Kommentar war gut. 🙂
Achso hier bzw. angehangen noch mal: wie es jetzt aussieht (mit Lenker und Gabel 😉 ) und die Idee (ich bin kein PS-profi).
Zitat:
Deswegen das 😉 Smiley, wenn Ihr das macht wärs schön, ansonten werd ich mal fragen was die Karosseriewerkstatt sagt, da es mir ganz zu auch gefallen würde.Zitat:
wär aber ne ganz schön einseitige Mühe. Meinst Du nicht auch?Und zu es fehlt nur noch Lenker und Gabel: IHR SEID SO KLEINLICH! 😉 Aber der Kommentar war gut. 🙂
Achso hier bzw. angehangen noch mal: wie es jetzt aussieht (mit Lenker und Gabel 😉 ) und die Idee (ich bin kein PS-profi).
Grins, man soll ja auch nicht alles ZU ernst nehmen. Ein bischen Spass lockert so manches Benzingespräch ja auch auf. Und das war halt ne Steilvorlage, höhö
Hab Dein Möpi schon im Steckbrief angeschaut.
Hier mal mein Vorschlag mit dem "bösen Blick". Ich war so frei.
Ganz zu machen ist auch schlecht und auch nicht schwieriger.
LG
..auch NICHT schlecht wollt ich sagen. ;o)
Das sieht doch schon mal sehr schön aus.
Ist das Runde in dem eingebautem Feld ein Zusatzlicht ??
Wäre dann vermutlich TÜV-pflichtig.
Aber vom optischen her könnte man weiße Reflektoren hernehmen und von hinten mit Kunststoffkleber einkleben.
susireiter
Zitat:
Original geschrieben von susireiter
Das sieht doch schon mal sehr schön aus.
Ist das Runde in dem eingebautem Feld ein Zusatzlicht ??
Wäre dann vermutlich TÜV-pflichtig.Aber vom optischen her könnte man weiße Reflektoren hernehmen und von hinten mit Kunststoffkleber einkleben.
susireiter
Hi, habs kurz mit der schwarzen Variante ergänzt.
Wie Du schon sagst. Dann wirds evtl mit dem TÜV schwieriger.
Aber "das Runde" kann man durch farbliches Absetzen erreichen. Eine Seite ist mit besagtem Hasengitter davor, eine ohne. Nur zum Einschätzen halt.
weisse Reflektoren sind nat. auch ne Variante. Die wären nicht nur nicht verboten, sondern bei Zweirädern ja sogar gewünscht (siehe Fahrräder)
Gruß
Die silbernen Gitter haben was, aber mein Favorit ist es die Öffnungen zu zumachen.
Werd mich mal im Februar drum kümmern, wenn es ein Ergebnis gibt - kommt es natürlich hier rein. 🙂
Vorher werd ich noch einmal probieren die Hülse ganz raus zu nehmen, mal sehen wie das wirkt.
Du kannst auch die Hülsen rausmachen und mit weisser Reflektorfolie überkleben.
Kein Umbau, keine Lackierung, keine Genehmigung nötig...und kann jederzeit entfernt bzw. erneuert werden.
Gruß.
machen kann man alles.
Ist immer eine Frage des Anspruchs.