ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. GSR 750 2015 Batterie leer oder Lima defekt?

GSR 750 2015 Batterie leer oder Lima defekt?

Suzuki
Themenstarteram 30. Oktober 2020 um 21:48

Hallo zusammen,

Ich bin vor einer Woche mit meiner Susi gefahren. Nachdem ich heute eine Runde drehen wollte, ist sie nicht mehr angesprungen ( sie hat komplett keinen Saft mehr ) Darauf hin habe ich mit dem Booster die Maschine starten können. Nachdem ich aber die Starterkabel abgezogen habe, ist sie sofort wieder ausgegangen. Habe aktuell 4.000 km und die Batterie ist ca. 2 Jahre alt. Meint ihr, dass nur die Batterie völlig platt ist ?

Vielen Dank und schöne Grüße

Paddl

Ähnliche Themen
2 Antworten

Ohne ein Vielfachmessgerät zum messen der Lichtmaschinen und Batterie - Spannung ( Volt) kommst du nicht weiter.

MfG kheinz

Richtig..Glaskugeln dürfen derzeit nicht eingesetzt werden

Ich hatte Akkus, die 6 Jahre und länger hielten, meine letzter war nach einem Jahr platt und wurde im Zuge der Gewährleistung getauscht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. GSR 750 2015 Batterie leer oder Lima defekt?