Gsi Schürze am "normalen" corsa?

Opel Corsa B

Hallo,

meine Frage ist glaub ich ziehmlich dumm, aber egal ic hweiß es halt nicht 😁 und über diese dusselige google motor talk suche hab ich nix gefunden... und zwar passt eine GSI Frontschürze an einen 96er Corsa b ? Ich glaubs zwar nicht, aber vllt ja doch 😉

danke für eure Hilfe...

47 Antworten

Zitat:

also bei dem grill gehts mir nit ums sparen oder so, sondern um die optik!

und die lippe muss ich ja so oder so neu kaufen, aber wenn die von opel eben billiger is, warum soll ich mir dann die von mantzel kaufen? was soll denn an der anders sein?

Antwort zu Frage 1: Weil es Dir evt. um optik und nicht um Sparen geht. War nur ein Tip.

Antwort zu Frage 2: andere Form und ich zitiere mich:

Zitat:

...lackierbare...

1.) Falls ich das verhaue, dann hol ich mir noch die normale Schürze, aber ich will unbedingt diesen 'Chrombogen' des Vauxhall Grills behalten! Der sieht sau geil aus find ich! Bei dem Vauxhall GSI Grill is ja nur das Zeichen von Opel durch das Vauxhall Zeichen ersetzt, ansonsten is das das selbe, wie der Opel GSI Grill. Und den find ich nunma nit so schön.

2.) Naja, also Lippe muss man ja nit unbedingt lackieren, die sieht doch eh nur schlecht... Trotzdem geh ich jetz ma auf die mantzel seite und such das teil ma und gucks mir an.

So, hab heute die Dietrich RS Schürze angepasst und die passt ja wohl wie Arsch!!! Aber hallo! Da frag ich mich, wofür ich 215€ ausgegeben hab... Nicht nur, das sie aus GFK ist, nein, die ist auch noch total scheiße verarbeitet! Bilder kommen später.

Deine Antwort