GSI = GSI ?
Yo,
fahre nen C18XE hab nen X20XEV in aussicht. Ergo von 125 auf 150 PS. Was gibts über den Motor zusagen, ist er "besser", "schlechter" als der alte? Welche Vorteile birgt er und welche Nachteile hat er?
Klärt mich doch mal kurz auf und bei einer Laufleistung von 188000 KM aber Checkheft gepflegt.
Gruß
Corni
Beste Antwort im Thema
Ölabscheider ist wie nen Drahtschwamm zum abwaschen. Beim Ölwechsel einfach mit ausspülen (Benzin etc.). Der Spass kommt vorn in die Kurbelwellenentlüftung rein und soll dort schon die Dämpfe vor dem Kopf abfangen. Kondensiertes Öl soll dann wieder zurück in die Ölwanne laufen.
90 Antworten
2800,- 😉 Ohne Felgen und ohne HiFi
Holländischegrenze hört sich doch gut an! Da lässt sich was machen! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Toyota-Celica
2800,- 😉 Ohne Felgen und ohne HiFiHolländischegrenze hört sich doch gut an! Da lässt sich was machen! 😉
uff, kein schlechter Preis, eher das Gegenteil, also für das Geld würde ich meinen auch verkaufen und dann noch ohne Felgen und Anlage 😁
Wo genau ich wohne erfährt man auf meiner Homepage 😁😁
Yo,
wenn man bedenkt das ich nur 750,- damals gezahlt hatte und nachm Motortausch noch mal 1000,- ergo 1800,-. Denke ich auch das ich ein gutes Geschäft gemacht habe, zumal ich fürn neuen GSi nur 2000,- Euro bezahl! Hoffentlich hält auch der was er verspricht 😉 ^^
Ansonsten hört man mich hier bald rum weinen 😁
Sooohooo,
Koblenz - Nürnberg eine verflucht lange Strecke, aber es hat sich gelohnt!
Der neue GSi steht nun endlich da Heim und erfreut sich an seinem neum Besitzer, mich 😁 !
Der Kübel hat die fahrt überlebt und das ohne ein mucker zu machen, ansich ist er auch Optisch ein voller erfolg. Den einzigsten sichtbaren Rost hat er am Tankstuzen, aber das ist nur ein Popel... Das Auto ist sehr gepflegt.
In welchen Intervallen müssen Zahnriemen und Keilriemen gewechselt werden?
Ähnliche Themen
hi, also ich hab seit fast einem jahr den x 20xev und kann eigentlich nur positives darüber berichten was denn motor angeht muss ich da denn kollegen wiedersprechen denn auf der autobahn mit einem audi A4 2.5 TDI mit 150 ps hab ich ohne mühe und not mithalten können,mit einer honda coupe vti 160 ps vom start aus bis zum 4.gang schnauze an schnauze mitgehaltet also bei diesem auto kannste nix viel falsch machen meiner meinung nach ist er empfelenswert :-) :-) :_) Habe auch ein feines bild von der grünen mamba für dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Yo also wie schon gesagt, diese 500km von Koblenz nach Hause auf der Autobahn und stellenweise Landstraße war ich sehr zufrieden mit dem GSi, keine Macken nichts! Motor läuft rund, aber die Auspuffanlage ist ewig laut... kein Auto für Langstrecken.... hatte dann schon Kopfweh.
wehe du fuschst da irgendwelche nebler in die schürze oder wieder so ne schrullige lippe, dann komm ich dich persönlich enteignen
willst mich schowida ärgern watt,naja ich lass mich auf sowas asoziales nimma ein haha i bin da a bischen mehr überlegen bye bye
Zitat:
Original geschrieben von GAGI 2.0 16v
willst mich schowida ärgern watt,naja ich lass mich auf sowas asoziales nimma ein haha i bin da a bischen mehr überlegen bye bye
hatte ichs mir dir? kann mich ned dran erinnern
Zitat:
Original geschrieben von alex_astragt
hatte ichs mir dir? kann mich ned dran erinnernZitat:
Original geschrieben von GAGI 2.0 16v
Lol mein held des tages 😁
Wirt nicht angesprochen gibt aber sein senf überall zu 😁
Oha,
ich denke das ist ne klare Ansage, darf ich wenigsten die NSW rein "pfuschen"?! ^^ Die brauch ich doch um "Cool" zu sein, weißt doch: "DER Coolnessfaktor" ;D
Ne der bleibt wie er ist nur das ich meine Felgen drauf klatsch oder mir nette "viel-Speichen-Felgen" zu leg ala DTM. Obwohl... die NSW gehen mir nicht aus dem Kopf... oi joi joi....