Gsi Ahk ab Werk dauerhaft nicht möglich?
Hallo,
wird für den GSI noch eine AHK ab Werk kommen?
Wenn ja, gibt es Termine?
Ohne AHK darf ich nicht bestellen und nachrüsten geht leider nicht.
20 Antworten
Gibt es hier neue Erkenntnisse?
Finde den Sports Tourer mit dem riesigen Hecküberhang der auch noch durch die Dachleiste extrem betont wird absolut Unförmig!
Den GS als GSI finde ich dagegen ziemlich schick!
Für den normalen GS mit 2L Biturbo Diesel gibt es ja eine AHK, auch mit OPC Line Packet.
Kann mir nicht vorstellen das der GSI eine andere Abgasanlage hat... denke eher das keiner den "Diffusor" beim GSI Wegschnippeln will weil dann villeicht die Heckschürze insstabil wird...
Ist echt doof würde gerne meine Zafira durch einen GS GSI ersetzen, aber dann bekommen wir den WW nicht mehr weg.
Ich habe bei meinen Gsi eine abnehmbare nachgerüstet
Klappt einwandfrei sieht man halt von hinten das was ausgeschnitten wurde
Cool danke für das Bild... Von welchem Hersteller ist die ahk? Da kann ich mich ja dich nach einem GSI umschauen wenn das mit der ahk klappt.
Die Anhängerkupplung ist von GDW und der E-Satz von Jäger gewesen, der Einbau wahr in ca 4 Std erledigt