ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. GSF600 Bandit GN77B Bj1999 Simmerring Schaltwelle

GSF600 Bandit GN77B Bj1999 Simmerring Schaltwelle

Suzuki GSF 600 Bandit
Themenstarteram 27. September 2020 um 17:42

Hallo.

in letzter Zeit sind mir Öltropfen unter dem Motor aufgefallen. Öltropfen hängt unten an der Ölablass-Schaube. Hab die Ölspur verfolgt und die Ritzelabdeckung abgeschraubt. Offenbar kommt es an der Schaltwelle raus. Der Simmering müsste ja von aussen zu wechseln sein, Jedoch scheint dieser laut Suzuki-Katalog (Teile-Nr: 09285-12015-000) vergoldet zu sein. Hat jemand eine alternative Bezugsquelle bzw. die Grösse des Simmerrings, damit ich was alternatives finden kann? Evtl auch vom Ritzelantrieb?

Gibt es evtl auch eine Alternative für den Kupplungsstift?

Vielen Dank schon mal

Ähnliche Themen
2 Antworten

Suche nach Wellendichtring mit den Maßen wie unter Teilenummer zu finden ist. 12 x 22 x 9

Ich habe den auch gewechselt und ihn zähneknirschend bei Suzuki bestellt, denn der besteht wohl aus rußgefültem Teflon, schein Spezialmaterial zu sein? Aber vielleicht gehen die normalen ja auch?

Ähnliches galt für den O-Ring am Neutralschalter, war sonst nicht zu bekommen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. GSF600 Bandit GN77B Bj1999 Simmerring Schaltwelle