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GSF 650 läuft nur auf 2 Zylindern
Hallo zusammen,
Ich brauche euch einmal zum brainstormen.
Ich habe die Tage meinen Vergaser ausgebaut und geschallt.
Heute habe ich wieder alles zusammen gebaut.
Soweit so gut.
Leider läuft die Bandit jetzt nur noch auf 2 Zylindern 1&2.
Zündfunke ist da und die Kerzen sind neu. Habe diese aber sicherheitshalber auch mal untereinander ausgetauscht, aber selbes Ergebnis.
Wenn ich die Bandit bisschen laufen lasse läuft der Sprit am Auspuff heraus.
Ich hab den Luftfilter nochmal ausgebaut und konnte von innen sehen, dass die Vergaser 3&4 richtig nass sind.
Bekommen diese aus irgendeinem Grund vielleicht zu viel Sprit ?
Habt ihr Ideen?
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10 Antworten
suzuki-whb haste ?
Zitat:
@schleife-fj schrieb am 23. Februar 2023 um 12:17:36 Uhr:
suzuki-whb haste ?
Ja genau
Zitat:
@Jumboboy schrieb am 23. Februar 2023 um 11:16:48 Uhr:
Bekommen diese aus irgendeinem Grund vielleicht zu viel Sprit ?
Habt ihr Ideen?
oder die Zündung ist z.T. ausgefallen. Woher weiss du, dass zylinder 1&2 laufen?
Hast du schon die Zündfunken an 3&4 überprüft?
Gruß
Es werden nur die Krümmer von Zylinder 1&2 Warm. Die anderen beiden bleiben kalt.
Zündfunke ist bei allen vorhanden.
Vergaser raus und ins Ultraschall-Bad.
Aber vom Fachmann machen lassen !
Da lässte am besten selber die Finger weg !
Das ist Profi-Arbeit !
Haste ja hoffentlich gemerkt,dass Du da überfordert ist.
Da ist nix mit Zündung defekt !!
Was Du selbst machen kannst,ist Benzinhahn ausbauen und REP-SATZ verbauen.
Wenn die Kerzen nass geworden sind, kannst die auch gleich tauschen, wieder mal. Die Bandit ist in der Hinsicht ne Diva
Zitat:
@BlackyST170 schrieb am 23. Februar 2023 um 16:29:46 Uhr:
Vergaser raus und ins Ultraschall-Bad.
Aber vom Fachmann machen lassen !
Da lässte am besten selber die Finger weg !
Das ist Profi-Arbeit !
Haste ja hoffentlich gemerkt,dass Du da überfordert ist.
Da ist nix mit Zündung defekt !!
Was Du selbst machen kannst,ist Benzinhahn ausbauen und REP-SATZ verbauen.
Ich baue nicht zum ersten Mal einen Vergaser aus und habe ein eigenes Ultraschall Bad.
Mit ein wenig know how ist das alles absolut kein Problem und auch nichts sonderlich kompliziertes.
Auch nach mehreren gereinigten Vergasern ist mir das noch nicht vorgekommen und deshalb brauch ich die Hilfe der Community.
Dass ich die Bandit auch zur Werkstatt bringen kann ist mir klar, aber wo bleibt da der Spaß.
Wenn ich Schrauben kann dann schraube ich.
Bei den neuen Einspritzern ist das ja nicht ohne weiteres möglich.
Und wenn ich mal einen Fehler mache, dann ist die Freude umso größer wenn am Ende wieder alles läuft.
Da hängen die Schwimmernadelventile.
Dann mach's nochmal.
Aber gewissenhafter.
Und mit Einspritzer-Moppeds haste das Theater nicht.
Man muss sich auch mal angewöhnen,über den Winter und bei längerer Standzeit die Vergaser zu entleeren.
Dann hat man auch kein Gehuddel im Frühjahr.
Naja heute hab ich es einfach mal wieder probiert und den Motor gestartet.
Was soll ich sagen….
Läuft auf allen Vieren ????
Beim Gas wegnehmen gibt es immer wieder fehlzündungen und der Auspuff spuckt hin und wieder Flammen.
Das kann denke ich nicht legal sein oder ?
Nicht nur, dass es illegal ist, aber auch tödlich für den Motor. Wenn die knallt dann magert sie zu arg ab...