GSF 650 Bandit (WVB5) bekommt keinen Sprit?
Hallöchen,
ich habe ein Problem und zwar springt meine Bandit nicht mehr an.
Vor ein paar Wochen konnte ich noch wunderbar ausfahren, jetzt passiert nichts mehr...
Nachdem ein Kumpel da war, haben wir festgestellt, dass sie keinen Sprit bekommt.
Nach Starthilfe "wollte sie starten", blieb aber nicht an und wir haben gesehen, dass der Benzinfilter nur halbvoll gefüllt ist. Auch beim Einschalten der Zündung macht sie nicht das typische "Summengeräusch" von der Benzinpumpe, dass ja (laut meines Wissens) kommen sollte.
Wir haben schon die Sicherungen überprüft, da sind alle in Takt, daran liegt es also nicht.
So langsam bin ich ratlos und möchte nicht immer wieder die Batterie leerrödeln.
Habt ihr Tipps, was ich jetzt als nächstes alles machen/prüfen könnte, um rauszufinden, was ihr fehlt?
Auf Nachfrage kann ich auch Fotos machen und Fragen beantworten.
Danke schonmal im Voraus an alle!
22 Antworten
Zitat:
@Nulac schrieb am 21. Feb. 2021 um 19:11:47 Uhr:
Frage für mich wäre: Muss ich zwingend die Pumpe hören?
Vergiss das mit der Pumpe, bin vom Vergaser zum Einspritzer gehüpft...
Also nur die Flasche mit dem dickeren Schlauch der vom Tank zu den Vergasern geht verbinden, wenn sie läuft ist der Hahn im Tank Schrott.
Gruß
Andre
Ich habe den ganzen Vormittag wieder gesessen, Pumpe und Benzinhahn sind funktionstüchtig.
Scheinbar sind einfach die Düsen im Vergaser zu, nach drei Wochen Stehzeit zwar eigentlich komisch, aber hab mit zwei Werkstätten telefoniert und beide sagen, dass das schon sein kann...
Dann hilft wohl nur noch die Reinigung...
Hast Du das Ganze schon mal ohne den (Nachrüst-?) Benzinfilter versucht?
Die leiden nämlich gar nicht so selten an Verstopfung oder behindern den Durchfluss zu stark.
Unterdruckschlauch porös? Hast Du ihn schon mal erneuert?