Gruß unter TT-Fahrern

Audi TT RS 8S

Fahre erst seit 2 Monaten TTR und mir ist es schon zwei mal passiert, daß ich von einem entgegen kommenden TT-Fahrer gegrüßt wurde. Heute erst wieder von eine Frau, die auch nen Roadster fuhr. Waren das nur verwechslungen oder macht ihr das auch manchmal zu anderen TTs, die ihr nicht kennt, so wie die Motorradfahrer im Frühjahr?

44 Antworten

Zitat:

Nur die arroganten Coupes grüßen selten.

War das jetzt ein Wink mit dem Zaunpfahl oder wie...? 😉

Werde in Zukunft mal darauf achten wenn du oder HerbertR mir entgegenkommt in AC!

Dann schauen wir mal WER hier WEN grüßt...😁

Ich winke auch immer beim überholen auf der AB...

war ein Scherz - bitte nicht schlagen....😉😉😉

Also das mit dem Grüssen wusste ich nicht. Werd ich auch mal versuchen. Denke jedoch dass ich nicht gross Erfolg haben werde. Hier in der Schweiz ist ja die Arroganz zuhause... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Interroby

Also das mit dem Grüssen wusste ich nicht. Werd ich auch mal versuchen. Denke jedoch dass ich nicht gross Erfolg haben werde. Hier in der Schweiz ist ja die Arroganz zuhause... 😁

ich dachte in der Schweiz wär der käse zuhause 😉

Ähnliche Themen

Tja, ich sag doch immer Arroganz ist Käse ! 🙂
Marc

@Brezelpaul: Du winkst doch immer den Möbelwagen oder??? *duck und wech*

Manche TT Fahrer wirken aber auch zu angespannt, wenn man die am Steuer mal beobachtet. Echt zu cool. Sitzen da wie versteinert und starren nach vorne...

Gruss

Hallo liebe Gemeinschaft,

habe seit 05.0.5.04 mein TTR und habe es ohne
zu wissen einfach alle TT's gegrüßt...
und es ist mir zu 90% mit einen Winken
oder andere Geste gedankt wurden.

Ich finde es immer klasse wenn ein TT neben einen steht
und dann der gegenüber, mit den Kopf leicht nickt...
ich finde die TT Fahrer/in sind eine super Gemeinde mit einigen dazugehörigen Schwarzen Schafen.

das kenne ich aber von anderen marke nauch schon. die ich vorher fuhr. da grüßt man aber nur gleichgesinnte. z.b. die die auch was am auto machen. man grüßt ja net jede hausfrau in ihrem wagen!!! bissi peinlich. und wenn doch und sie zurück grüßt dann wohl eher, aus reflex, weil sie dachte, ah der kennt mich...und dann grübelt wer war das denn *lööl* . aber ich pers. grüß net durch die gegend. dafür bin ich mir zu gut lööl, das mit dem nicken anner ampel schon eher. das kenn ich auch mehr als das rumgewinke!

Hab heut das erste mal nen entgegenkommenden TTR gegrüßt und mir auch gleich den ersten Korb eingefangen 🙁 Der Fahrer sah aber auch schon so arogant aus und wie hier schon gesagt wurde, manche haben irgendwie nen steifen Hals und tragen Scheuklappen beim Fahren.

Hehe genau wie bei mir, heute gleich ma den ersten TT gegrüßt der mir entgegenkam. Aber auch nix, nur stur geradeaus geguckt 🙁

MFG
Sepp

Dafür haben mich zur Entschädigung an der Ampel 2 hübsche Mädels im A3 angeflirtet 😁 die es cool fanden, daß ich bei der Eiseskälte offen rumfahre 😁

naja, um zu erkennen dass man von einem entgegenkommenden Fahrer mit Handzeichen gegrüßt wird, muss man schon sehr genau hinschauen.

Schließlich sitzen wir ja in nem "Panzerspähwagen" 😁

Und entgegen der hier gestarten Umfrage sehe ich in Roadstern sehr viele "Hausfrauen" und in den Coupes oft "ältere Herrschaften", die nochmal die Sau rauslassen wollen oder ne junge Geliebte suchen, bei denen es aber für einen Porsche wohl nicht gereicht hat 😁

Und die grüßen schon gar nicht.

Sagt mal, mir ist das im Sommer auch mal aufgefallen, zwei TT-Fahrer haben mir gewunken, ich hab mir nix dabei gedacht. Ich dachte, die haben mich verwechselt.

Naja, seit DIESEM THREAD winke ich jedem TT-Fahrer, aber bisjetzt hat mir noch keiner zurück gewunken *heul*

Egal, ich bleibe hart und mache weiter...

Genau! Bleibt hart und grüßt, ihr werdet sehen, dass klappt...
Marc

Deine Antwort