Gruss aus der Toskana!
Hallo an Alle. Schreibe aus der Toskana, und warte seit 20. MAerz auf meinem 1.8tfsi. LEse Euch seit Monaten und schreibe zum ersten mal. Vielen Dank fuer die vielen Infos die ich inzwischen schon bekommen habe.!
Beste Antwort im Thema
Hallo an Alle. Schreibe aus der Toskana, und warte seit 20. MAerz auf meinem 1.8tfsi. LEse Euch seit Monaten und schreibe zum ersten mal. Vielen Dank fuer die vielen Infos die ich inzwischen schon bekommen habe.!
9 Antworten
Bin wohl nicht im Urlaub, nutz aber die Gelegenheit mich dem Threadstarter anzuschließen.
Auch von mir vielen Dank an Euch für die ganzen Informationen hier im A5/S5-Forum.
Und vor allem für die interessante und unterhaltsame Überbrückung der Wartezeit auf meinen 3.0 TDI ;-)
Habe Anfang Februar bestellt und lese seit März hier fleißig mit.
Gestern meinte mein :-) , dass ich nur noch bis zur KW 26 bzw. 27 ausharren muss! YES! Dann gibts auch Fotos und nen ausführlichen Fahrbericht!
Schönen Abend und nen spannenden EM-Start!!!
Zitat:
Original geschrieben von CURl0US
Bin wohl nicht im Urlaub, nutz aber die Gelegenheit mich dem Threadstarter anzuschließen.
Auch von mir vielen Dank an Euch für die ganzen Informationen hier im A5/S5-Forum.
Und vor allem für die interessante und unterhaltsame Überbrückung der Wartezeit auf meinen 3.0 TDI ;-)
Gestern meinte mein :-) , dass ich nur noch bis zur KW 26 bzw. 27 ausharren muss! YES! Dann gibts auch Fotos und nen ausführlichen Fahrbericht!
Ehm... ich bin aber nicht im Urlaub.... ich lebe hier. Buona Sera!😁
Zitat:
Original geschrieben von BelliCapelli
😎 Na umso besser! Auch nen Guten Abend!
Zitat:
Ehm... ich bin aber nicht im Urlaub.... ich lebe hier. Buona Sera!😁Zitat:
Original geschrieben von CURl0US
Ich bin neidisch, BelliCapelli! Wie kommt's, daß Du so gut Deutsch sprichst?
Ich habe mich in der Toskana immer sehr, sehr wohlgefühlt und Lucca und Siena sind meine Städte....U.U. fahre ich direkt nach dem Anholen meines Neuen direkt dort hin:>))))
strike
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Strike999
Ich bin neidisch, BelliCapelli! Wie kommt's, daß Du so gut Deutsch sprichst?Zitat:
Ich habe mich in der Toskana immer sehr, sehr wohlgefühlt und Lucca und Siena sind meine Städte....U.U. fahre ich direkt nach dem Anholen meines Neuen direkt dort hin:>))))strike
Uh...lange Geschichte. Mutter aus Moenchengladbach, Vater aus Rom, bin selbst in Bozen geboren, und seit 10 Jahren hier. Mein Deutsch ist auch nicht ( mehr ) so ok, aber es geht schon. ;-) Wann kommt der Schlitten, und was ist es denn fuer einer?
Zitat:
Uh...lange Geschichte. Mutter aus Moenchengladbach, Vater aus Rom, bin selbst in Bozen geboren, und seit 10 Jahren hier. Mein Deutsch ist auch nicht ( mehr ) so ok, aber es geht schon. ;-) Wann kommt der Schlitten, und was ist es denn fuer einer?Zitat:
Ich bin neidisch, BelliCapelli! Wie kommt's, daß Du so gut Deutsch sprichst?
Ich habe mich in der Toskana immer sehr, sehr wohlgefühlt und Lucca und Siena sind meine Städte....U.U. fahre ich direkt nach dem Anholen meines Neuen direkt dort hin:>))))strike
Dein Deutsch ist deutlich besser, als das vieler hier im Forum. Um genau zu sein, von dem was ich bisher gelesen habe: perfekt! Mit meinen Italienischkentnissen läßt sich lange nicht so viel Staat machen, der Lateinunterricht in der Schule ist lange vorbei, der letzte Urlaub vergessen und Schimpfworte passen gerade nicht;>)))
Lt. Audi kann ich meinen in der zweiten Augustwoche abholen, gehöre zur S5 TT-Fraktion. Wird echt langsam Zeit. Ich habe aktuell, schon fast 5 Monaten Wartezeit hinter mir...
strike
Zitat:
Dein Deutsch ist deutlich besser, als das vieler hier im Forum. Um genau zu sein, von dem was ich bisher gelesen habe: perfekt! Mit meinen Italienischkentnissen läßt sich lange nicht so viel Staat machen, der Lateinunterricht in der Schule ist lange vorbei, der letzte Urlaub vergessen und Schimpfworte passen gerade nicht;>)))Zitat:
Uh...lange Geschichte. Mutter aus Moenchengladbach, Vater aus Rom, bin selbst in Bozen geboren, und seit 10 Jahren hier. Mein Deutsch ist auch nicht ( mehr ) so ok, aber es geht schon. ;-) Wann kommt der Schlitten, und was ist es denn fuer einer?
Lt. Audi kann ich meinen in der zweiten Augustwoche abholen, gehöre zur S5 TT-Fraktion. Wird echt langsam Zeit. Ich habe aktuell, schon fast 5 Monaten Wartezeit hinter mir...strike
s5 TT - Fraktion heisst, dass du beide faehrst? Da laesst du dir aber kein Vergnuegen fehlen. Meinen 1.8 tfsi hab ich mitte Maerz bestellt, sollte Sept/Oktober kommen. Vielleicht, wenn ich brav bin. 😁
Zitat:
s5 TT - Fraktion heisst, dass du beide faehrst? Da laesst du dir aber kein Vergnuegen fehlen. Meinen 1.8 tfsi hab ich mitte Maerz bestellt, sollte Sept/Oktober kommen. Vielleicht, wenn ich brav bin. 😁Zitat:
Dein Deutsch ist deutlich besser, als das vieler hier im Forum. Um genau zu sein, von dem was ich bisher gelesen habe: perfekt! Mit meinen Italienischkentnissen läßt sich lange nicht so viel Staat machen, der Lateinunterricht in der Schule ist lange vorbei, der letzte Urlaub vergessen und Schimpfworte passen gerade nicht;>)))
Lt. Audi kann ich meinen in der zweiten Augustwoche abholen, gehöre zur S5 TT-Fraktion. Wird echt langsam Zeit. Ich habe aktuell, schon fast 5 Monaten Wartezeit hinter mir...strike
Nee, nee, ein Auto reicht mir völlig! Das heisst Tiptronic....:>))) Wenn er im Oktober kommt, haben wir die gleiche Wartezeit! Wünsche Dir alles Gute und einen vorgezogenen Liefertermin.
strike
Zitat:
Hey!
Werd meinen A5 auch in der zweiten Augustwoche abholen... langsam wirds aber nun echt zeit...grmpf... wünsch dir schonmal viel Spaß mit deinem TT und dem S5 😉
grüße aus dem süden... von deutschland ^^