Gruss auf der Strasse
Ich bin heute bei sehr schönem Wetter durch Hamburg gefahren - OFFEN!!!
Da kam mir ein anderer Eos entgegen und winkte mir zu. Ich fand das total klasse, denn so ähnlich machen es ja die Motoradfahrer untereinader auch.
Sollte man das nicht "Stille-Post-mäßig" weitersagen? Ich finds nett, sich unterwegs zu grüssen, wenn man dasselbe Auto fährt...
Gruss aus Hamburg,
Micha
19 Antworten
also ich als "Alteisenfahrer" fühl mich da nicht angegriffen...und hab trotz Vibrationen immer eine Hand zum Grüßen frei
;-)
Also bei uns im Raum BT / KU fahren auch etliche eine Göttin. Allerdings hatte ich bis jetzt noch nie jemanden dabei der gegrüßt hätte. Ich fänds auch ne nette geste. Mal sehen vielleicht klappst ja noch.
T´schuldigung,ich wollte niemanden verärgern.
Das mit dem Grüßen in den Kurven ist manchmal wirklich ein Problem und ein "Alteisen"würde ich eigendlich selber gerne fahren!
Mit freundichem Gruß
eos-noby
Der EOS hat leider das Problem von vorne dem Passat sehr ähnlich zu sehen. Daher werden sich die EOS-FahrerInnen erst im letzten Augenblick erkennen und dann einfach keine Zeit zum Grüßen haben. Ich persönlich habe bisher erst 2x andere EOS-Fahrer gegrüßt und dafür ein äußerst sympatisches Lächeln bzw. Winken geerntet.
Seid gegrüßt,
Martin