Gruppe A fürn 1.0L 12V
Hallo.
Hatte mir ne Jetex Gruppe A bestellt gehabt da aber Jetex murgs gemacht hat mit dem Versand haben die mir ne Friedrich Gruppe A als Alternative angeboten. Was haltet ihr von der Friedrich Gruppe A? Oder bin am übelegen ob ich mir nicht gleich ne Fox Gruppe A holen soll. Schreibt einfach mal Erfahrungsberichte der Friedrich und der Fox.
DANKE
105 Antworten
benutz mal die suche in einem beitrag hab ich mal ein soundfile verlinkt.
wurde doch schon genannt. 42mm
Hatte das erste mal eigentlich nach dem Kat Rohr gefragt und jetzt nach dem VSD Rohr.
Ähnliche Themen
sollte von vorne bis hinten immer dasselbe sein 😉
eben! ist alles das selbe russenmaß
@mgase
nicht´s gefunden!aber trotzdem danke
dafür gibt es distanzstücke. einige händler bieten das bei ebay auch gesondert an.
Zitat:
Original geschrieben von corsaben85
@mgase
nicht´s gefunden!aber trotzdem danke
alles muss man selber machen 😉
http://www.motor-talk.de/beitrag230f12841099s.phpsowas wäre was, gibts aber auch beim atu, da sparste dann das porto 😉
Wäre das auch die richtige Größe die die da haben oder? Vorne Außendurchmesser 42mm und hinten 45mm Innendurchmesser?
ohne garantie, aber müsste funzen joa
neinnein nein das is jeweils der aussendurchmesser.
der vsd ist aber so gebaut dass er selbst geschlitzt ist und somit über rohrdurchmesser. also steckste richtung kat dieses "antonym zu reduzieren" k.a. wie man das nennt 😁, über das rohr und beim vsd steckste es ins rohr.
suchst du noch ne gruppe a? hab ne lexmaul mit papieren (abe bzw. heute abg/eg) abzugeben